Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
axnxnee
AWahl
Ibrianeri
Andreas77
Lxnaisabel

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Alte Sachen voller Emotionen
 
Mampfred
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.12.2019 20:55
Gestern habe ich einen alten Pullover nach Jahren aus der untersten Ecke der Schublade rausgeholt, den mir meine verstorbene Tante damals vor Jahren gestrickt hatte. Ich konnte die Traenen einfach nicht zurückhalten. Habt ihr auch solche Gegenstaende, die eine grosse emotionale Bedeutung für euch haben?
Alberti
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.03.2020 14:12
Ich besitze eine Kappe meines verstorbenes Großvaters. Ich hüte Sie wir meinen Augapfel
Serschej
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.03.2020 12:35
Ich habe auch einige Pullover und Jacken meines Opas behalten, als alles ausgemistet wurde. Da hängen einfach zu viele Erinnerungen dran!
Paulenser
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.07.2020 11:04
Solche Erinnerungsstücke, haben einen sehr großen Wert.
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse