Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Was mach ich danach?
 
Wasdann
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.07.2019 15:34
Ich komme aus dem Raum Potsdam/Berlin. Ich habe nicht vor nach der Ausbildung bei meinem aktuellen AG zu bleiben. Geht es hier Anderen aus der Region auch so? Ich bin gespannt.
Wumbaba
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.07.2019 11:28
In deinem genannten Raum gibt es doch wohl genug Jobmöglichkeiten, oder?? Oder möchtest du raus von dort?
Wasdann
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2019 15:05
Das auf jeden Fall. Kann ja sein, dass es mehreren Leuten so geht. Ich habe einen sehr coolen, modernen neuen AG gefunden. Bleibe der Branche treu und kann mich voll auf das Beraten konzentrieren :)
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse