Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
MosaicMind
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

IT Infrastruktur verbessern...?
 
Schiessgewehr12
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2017 13:55
Hallo zusammen!

Mein Chef hat mir die aktuell die Aufgabe gegeben, zu recherchieren, wie sich die IT-Infrastruktur in unserer Abteilung verbessern lässt. Dafür soll ich im Endeffekt Angebote von verschiedenen Dienstleistern für IT-Service einholen.
Morgen haben wir ein erstes Meeting zu dem Thema und wo Verbesserungsbedarf besteht - ich würde daher gerne mit "geladener Knarre" dahin gehen.
Bis jetzt weiß ich allerdings kaum, was er damit meint. Geht es um die Leistung der PC‘s in unserer Abteilung oder umfasst das Thema noch mehr?

Bin dankbar für jede Hilfe
SuperRing
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.10.2018 19:57
Kann ich auch auf jeden Fall empfehlen :D
Gembrd8
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.04.2019 18:45
Hey, wie weit bist du denn damit?
Schon eine Lösung dafür gefunden?

Da ich bereits das Thema fand, will ich auch was dazu sagen. Also, wenn ich mal darüber nachdenken, dann kann ich laut sagen, dass du dir keinen Kopf darüber machen solltest. Die IT Infrastruktur kann man wirklich leicht verbessern, dazu braucht man nur eine gute Software. Heutzutage kommt man so mit einer Software immer gut voran, deswegen sollte man sich immer darauf fokussieren, eine Software zu finden.

Ich weiß noch, als ich eine Kommunikationslösung für meine Firma finden musste. Ich hab lange gesucht, doch dann fand ich im Web http://www.swyx.de und da eine Kommunikationssoftware, die sehr gut angekommen ist. Jetzt kann ich sowas vollkommen weiterempfehlen.

MfG
TristanVonWeber
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.08.2019 13:26
Sie können ihm vorschlagen, die Gesamtsicherheit Ihrer Systeme zu verbessern und dadurch Kosten zu sparen. Unter http://sslog.de/ finden Sie beispielsweise Industrie-PCs, Geräte zum Visualisieren und Bedienen, Steuerungssysteme und Industrielle Netzwerktechnik für Ihren Betrieb. Sie müssen in Ihrem Gebäude über vollständige Industrie- und Informationssicherheit verfügen.
DavidP
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.02.2021 17:51
Danke für die tollen Tipps
sta221
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2021 15:59
Es ist großartig, dass Sie uns von diesen Dingen erzählen.

http://stalkonex-zaeune.de/pforten-aus-polen/zaeune/pforten-aus-polen Pforten aus Polen

sirkata120
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.08.2022 11:01
Und was genau habt ihr jetzt umgesetzt?
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse