Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Hilfe! Evtl. Mündliche ergänzungsprüfung! Erf
 
AS990
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2016 21:13
Hallo an alle ich habe laut Lösungen eine 5 in WL und in Bank sind mir dank der offenen Fragen viele Punkte verloren gegangen. daher denke ich habe ich 2x5.
Kann mir jemand sagen wie das funktioniert in der mündlichen erhänzungsprüfung? Sollte ich Bank nehmen oder Wl? Und geht es nur um Theorie oder müsste ich evtl. Auch Rechnen?
Thaliamia96
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2016 21:45
Ich hatte schon die mündliche ergänzungsprüfung. Ich rate dir das Fach zu wählen in dem du die bessere Anschlussdose hast. Denn diese Punktzahl wird doppelt gewertet und die mündliche nachprüfung einfach. Die gesamte Punktzahl dann durch 3 und da muss mindestens eine 4 bei raus kommen.
Ich hatte sie in wiso. Du bekommst 10 bis 15 fragen gestellt aber rechnen musste ich nicht.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse