Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor
Fernstudium home & intensiv
Bachelor Professional of Banking (CCI)
BFW-Intensivtraining

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
mow315
tools4fun
michelleklz
Leona123
lala_00127

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Mündliche Ergänzungsprüfung Rewe
 
Jozi94
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.06.2016 14:21
Hallo,

Habe heute meine Ergebnisse bekommen und muss in rewe in die Mündliche. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, kann mir ein paar Tipps geben auf was ich mich vorbereite? Ich bin fast die einzige aus meiner Klasse die ihren Prüfungsausschuss nicht kennt :(

Danke euch
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.06.2016 16:12
Die Ergänzungsprüfung muss man nur ablegen, wenn man in zwei Fächern die Note 5 hat. Somit gibt es eine Alternative zu RW.
Jozi94
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.06.2016 17:47
Das stimmt nämlich WISO aber ich kann mich kaum entscheiden welches Fach davon das kleinere Übel ist.
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.06.2016 16:06 - Geaendert am: 02.06.2016 16:07
In der Regel nimmt man das Fach, das näher an 50 Punkten liegt.
Hinweis: Das Fach Rechnungswesen wird meist vom Lehrervertreter geprüft.
azubi1612
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.06.2016 11:46
Hast du die Mitteilung über die Ergänzungsprüfung per Post bekommen mit deinen Ergebnissen zusammen oder ist das online schon einsehbar? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück ! Klappt schon alles:)
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse