Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Auslandsgeschäft
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Auslandsgeschäft

Dokumentenakkreditiv
 
TAZ
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.06.2003 11:52
TACH zusammen

Ich wollte mal kurz anfragen, ob ihr einem armen Mitazubi ein bisschen unter die Arme greifen könntet?
Und zwar geht es darum das ich einen Vortrag zur o.a. Sache benötige.
Wenn also jemand so einen Vortrag hat und den mit mir teilen möchte wäre das suuuuper nett.

Ich zähl auf euch!

Euer TAZ
EjderTeam
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.07.2003 20:39
:-)
Trendy_Andy
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.07.2003 17:54
ich hab ne fallstudie über auslandsgeschäft, wenn du´s brauchst kann ich sie dir schicken!!!
Tina_
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.07.2003 20:34
halli hallo...
das mit der idee von trendyandy ist ja ganz toll kannst aber vergessen denn die lehrer haben alle diese fallstudien auch und das heisst dann soviel wie nur abgeschrieben und wirklich weiter bringt dich das auch nicht, weil da meist nur aufgaben bei sind...
am besten du schnappst dir deine bücher da steht schon ziemlich viel drin und hier bei bankazubis has t du auch super gutes material...
ich weiss zwar nicht bei welcher bank du bist aber wir haben ein buch in der bank das nennt sich geld und vermögen das kann man super für reverate verwenden die texte braucht man fast nicht mehr umschreiben..

sonnige grüsse tina
 

Forenübersicht >> Auslandsgeschäft

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse