Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Freizeit?
 
Alex07
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.04.2016 14:40
Hey, ich möchte gerne das Forum ein bisschen beleben und frage mal, was ihr so in eurer Freizeit macht? Ich gehe gerne joggen und spiele Tennis. Leider nicht besonders gut, aber um Anfängerinnen zu beeindrucken, reicht es schon :)
Mampfred
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2016 09:47
Ich schaue gerne Serien und esse Brotchips dabei.

Mit Sport kann man mich leider jagen.
Lou13
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.11.2016 12:29
ich lese auch viel und habe lange Tennis gespielt, aber leider schaffe ich es nicht mehr sooft :(
sonst geh ich super gern ins Kino und tanzen.
liebe Grüßeeee
Mampfred
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2016 13:43
Habe inzwischen auch das Lesen wieder für mich entdeckt.
Ich mochte eigentlich immer gerne Sci-Fi-Romane, jetzt bin ich auf Fanatsy umgestiegen, gefällt mir auch echt gut!
Paulenser
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2017 12:45
Ich unterhalte mit viel Liebe meine Social-Media-Accounts, ansonsten halt netflix & chill.. An sich bin ich auch in der Fitte angemeldet, aber es kostet schon was sich da hin zu schleppen
Astrid_1998
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2017 12:18
Ich gehe mal joggen oder mache ein paar Yoga-Übungen - die kann man auf YouTube abgucken
MarkoH
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2017 15:26
Ich spiele Fußball und nebenbei habe ich noch Spaß beim Schiedsrichtern:)
Mampfred
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.02.2017 12:08
haha noch ein neues Hobby!
Ich mache jetzt sehr gerne Sushi selber. Habe einen Kurs zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin total begeistert!
Wumbaba
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.04.2017 15:12
Sushi ist echt lecker. Haben mit Freunden schon öfter Abende verbracht, wo wir dann zusammen Sushi gemacht haben.
limo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2017 11:29
Ich interessiere mich in meiner Freizeit für das Fliegen und möchte auch bald einen Pilotenschein machen, wenn ich das Geld dafür zusammen habe. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das ein nicht preiswertes Hobby! Mein Vater war Pilot und daher scheint das wohl in der Familie zu liegen. Als Co-Pilot bin ich schon ein paar Mal mitgeflogen, selbst hingegen leider noch nicht. Das Einzige, was ich bisher gemacht habe, war das Fliegen in einem Flugsimulator, was mir mein Dad hier über http://www.mydays.de/geschenkideen/flugsimulator geschenkt hat. Ich durfte 2 Stunden in einem Airbus 320 fliegen, was auf jeden Fall schon ein echt spannendes Erlebnis war. Die Bedingungen kamen dem normalen Fliegen schon sehr nahe...
avdo123
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.12.2017 12:12
Ich spiele auch sehr gerne Tennis, glaube aber nicht dass ich mit meinem Skills jemanden beeindrucken kann :). Außerdem gehe ich seit einer Weile ins Fitnessstudio, habe halt sehr viel Zeit seit ich arbeitslos bin

Das wird sich aber sowieso schnell ändern, habe gerade einen professionellen Lebenslauf mit Hilfe von http://www.lebenslauf.de/ratgeber/persoenliche-daten/ erstellt und werde jetzt dutzende Bewerbungen abschicken bis es mit dem Vorstellungsgespräch klappt
Guliver
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2018 21:06
Hallo, schön zu lesen, dass so viele ander nette Menschen auch Tennis spielen. Neben dem Tennis gehe ich nach der Arbeit immer gerne zu McFit, ein paar Kollegen treffen. Am Wochenende gehe ich gerne in Clubs und genießen meinen Rausch in vollen Zügen oder Nasen. Aber das sollte euch als Bänker ja ähnlich gehen.
Wie verbring ihr eure Wochenende.
leoo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.10.2018 17:54
Freizeit?! Was ist das?
bettyblue
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.01.2019 16:45
In meiner Freizeit treibe ich am liebsten Sport und treffe mich mit Freunden, um z. B. ins Kino zu gehen.
SuperRing
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2019 18:44 - Geaendert am: 04.02.2019 13:24
Ich will gerne auch was zu diesem Thema sagen.

Also, ich bin fest der Meinung, dass jeder von uns hier etwas hat, was er in seiner Freizeit macht. Es gibt auch Menschen, die gar nichts machen, doch ich bin nicht so einer. Ich persönlich gucke, dass ich in meiner Freizeit etwas mache, was ich mag und was mir Spaß macht.

Am meisten bin ich mit Freunden, doch weil meine Freunde meistens keine Freizeit haben, wenn ich sie habe, dann bleibe ich zu Hause und mache Sportwetten. Das mag ich wirklich, vor allem, weil ich mich ziemlich gut im Sport auskenne.
Genau aus diesem Grund habe ich vor kurzem dank http://sportwettenratgeber.net/wettanbieter-bonus einen sehr guten Wettanbieter gefunden (mit Bonus sogar) und kam damit sehr gut zurecht. Jetzt gewinne ich in meiner Freizeit locker Geld, was vollkommen gut ist. :D

Grüß!
marito
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.03.2019 09:49
In meiner Freizeit lese ich gerne und lerne Fremdsprachen.
Lucy27
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.07.2019 12:05
Ich jogge viel und spiele Volleyball
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse