Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Verkaufe Bücher zur Prüfungsvorbereitung
 
melissoxo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.04.2016 15:28
Hallo zusammen!
Verkaufe mein Prüfungsvorbereitungsbuch für die Zwischen- und Abschlussprüfung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau vom Europalehrmittel Verlag.
Es beinhaltet alle prüfungsrelevanten Themen: Bankwirtschaft, Rechnungswesen u. Steuerung, WiSo sowohl offene Aufgaben als auch Multiple Choice Fragen.
Es ist in einem super Zustand und nicht beschrieben. Neupreis beim Europaverlag war 33,20€ (siehe Rechnung). Hätte gerne noch 20 Euro dafür.

Außerdem verkaufe ich mein Buch zur Vorbereitung auf die mündliche Abschlussprüfung vom Walhalla Fachverlag mit ganz vielen Kundenberatungsfällen ("Fit für die mündliche Prüfung").. Es ist auch in einem super Zustand. Neu kostet es 14,95€, ich hätte gerne 9 Euro dafür.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne!
limo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2017 10:36
Ist davon noch was aktuell?
limo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2017 10:37
Falls ja gerne mal PM an mich!
 

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse