Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 38
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Ergbenisse
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
WP-Spezi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2014 23:03
Noch 2x schlafen dann gibt es die Ergebnisse?

Seid ihr auch schon gespannt?

Ich für meinen Teil bin froh wenn das Warten endlich vorrüber ist.
schaum
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2014 23:41
Bist du sicher?
Es war doch von mindestens viel Wochen Wartezeit die Rede?
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.12.2014 16:24
Nicht jede IHK geht gleich vor. Je größer die Anzahl der Azubis, desto länger dauert die Mitteilung der Ergebnisse.
WP-Spezi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.12.2014 21:19 - Geaendert am: 17.12.2014 21:19
Danke für die Info Hermann, ich dachte der Termin wäre einheitlich für das gesamte Bundesgebiet.

Wir können ab morgen die Ergebnisse online abrufen.

Edit: IHK Mittlerer Niederrhein (Krefeld)
Alex_S
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2014 09:16
Dann schreibt mal bitte,was ihr habt, sobald ihr die Ergebnisse habt!:)
TY2300
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2014 09:34
Ich habe in Awl und Rewe eine 2 und warte noch auf BWL
Alex_S
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2014 09:45
und hat das übereingestimmt mit dem Ergebnissrechner hier von bankazubi?
mel07
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2014 09:48
Sind bei den vorläufigen Ergebnissen auch schon die Fälle im BBL Teil mitinbegriffen? Oder ist das nur der programmierte Teil?
TY2300
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2014 09:51
Also ich bin besser als bei Bankazubi aber die Ergebnisse werden ja gerundet von daher stimmte es mit bankazubi schon überein :-)

Ja in BWL werden beide Teile direkt als 1 Note veröffentlicht
Bellalein
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2014 09:56
Wie sind eure Ergebnisse so?
Unsere kommen erst Montag/Dienstag ...
Jepe
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2014 12:12
Ich hab im Durchschnitt ca. 78%. Unsere Ergebnisse waren heute Morgen kurzzeitig online, wurden dann aber wegen Fehlern wieder herausgenommen.. Wir dürfen dann nochmal morgen gegen 12 Uhr nachgucken.. Man darf gespannt sein, ob sich etwas geändert hat.
lucygirl
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2014 13:57
bbl 81, wiso 87 und rewe 83....wenn ich jetzt mündlich noch ne 2 schaffe, bin ich zufrieden :)
WP-Spezi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2014 23:50
Bei mir sind es in BBL 83, REWE 69 und WISO 90% aales in einem etwas besser als Bankazubi.de
Aber WISO ärgert mich
Alex_S
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2014 08:48
Was heißt denn ein bisschen besser? nur aufgerundet oder ein paar Prozent besser? Ich hab nämlich laut Bankazubi 89 in Rewe, 80 in BBl und 76 in AWL, also bräuchte ich in Rewe 3 prozent besser und in BBl 1 Prozent besser für die bessere Note..Awl hab ich mich mit der 3 abgefunden-.-
TY2300
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2014 08:50
Also ich bin in AWL fast 10% besser als bei Bankazubi und die anderen Fächer also BWl und Rewe wurden jeweils immer nur auf oder abgerundet und stimmen jedenfalls bei mir mit Bankazubi überein
sunisup907
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2014 08:58
Bei mir sind bbl konventionell und programmiert getrennt, wie rechne ich das zu einer note zusammen?
Jones333
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2014 09:07
das koventionelle zählt 60 % das heißt du nimmst dein Ergebnis von koventionell x 0.6 und das ankreuzen x 0,4. Addierst beides zusammen dann hast du dein Ergebnis :)
Bellalein
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2014 10:11
Soo endlich
BaWi 97%
Rewe 73%
Wiso 83%
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2014 10:12
Das Ergebnis von Bankwirtschaft I (offen) zählt für das Fach Bankwirtschaft mit 60 %. Somit muss man die Punkte mit dem Faktor 0,6 multiplizieren. Bankwirtschaft II (programmiert) zählt für das Fach Bankwirtschaft mit 40 %. Somit muss man die Punkte mit dem Faktor 0,4 multiplizieren. Die Summe aus Bankwirtschaft I + II ergibt die Punktzahl im Fach Bankwirtschaft.
tani94
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2014 10:18
Hallo, weiß denn jemand von euch, ob in RW beim 1. BS die 68 nun auch gezählt wird?

In Niederbayern sind die Ergebnisse erst ab dem 23.12.2014 ersichtlich.

Einfach nur bestanden mehr will ich gar nicht :D
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse