Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Mitteilung der Ergebnisse
 
HereIam
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2014 11:34
Hallo liebe Leute,

weiß jemand von euch, wann die Ergebnisse veröffentlicht werden? Im Einladungsschreiben der IHK steht bei mir der 7.1. 2015 als offizielles Datum, aber das war wohl in den Vorjahren auch immer so und trotzdem wurde im Dezember schon das Ergebnis bekanntgegeben.
antonia123
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2014 11:46
Moin :)

In meiner Einladung stand auf der Rückseite (soweit ich mich erinnere) 22. Dezember / 23. Dezember online auf der IHK-Seite mit deiner Prüflingsnummer!

Liebe Grüße
TY2300
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2014 11:50
Also ich habe in der Einladung stehen das am 18.12.2014 die vorläufigen Ergebnisse mittgeteilt werden.
Aber in der Einladung der IHK hast du die Zugangsdaten mitgeteilt bekommen die du dort dann zum einloggen brauchst.
antonia123
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2014 12:04
Vielleicht gibt es auch Unterschiede zwischen einzelnen Bundesländern gemessen an der Zahl der Teilnehmer o.ä. ? :)
Man kann es ja einfach regelmäßig ab dem 18. mal ausprobieren!
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse