Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Ausbildung und dann...?
 
Mifel0103
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.02.2014 09:35
Hallo,

ich bin im Januar mit meiner Ausbildung zur Bankkauffrau fertig und bin wirklich am verzweifeln was ich danach machen soll.
Eine Sache weiß ich und zwar das ich nicht in der Bank bleiben will, also zumindestens nicht im Service.
In einer Internen Abteilung würde ich es denke ich mal ‘aushalten‘ aber auch nicht auf Dauer.
Mir ist das alles bisschen zu langweilig und gar nicht abwechselungsreich. Zudem liegt mir Mathe auch nicht so sehr....
Ein Studium zu beginnen habe ich mir auch schon überlegt aber da gibt es auch soviele Studiengänge.

Ging es jemand auch nach der Ausbildung so und wen ja was hast du gemacht? :)
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.02.2014 12:16
bin im Januar nächstes Jahr oder
wurde im Januar dieses Jahr mit meiner Ausbildung zur Bankkauffrau fertig?
Mifel0103
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.02.2014 14:14
Nächstes Jahr im Januar bin ich fertig.
DonBenardo88
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2014 18:37
Hast du dir mein Thema (Was ist wenn ich gar nicht bei der Bank bleiben will?) durchgelesen?
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse