Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Was ist, wenn ich gar nicht bei der Bank bleiben will?
 
DonBenardo88
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2014 22:21 - Geaendert am: 23.01.2014 22:25
Hallo zusammen,

ich heiße Ben und komme aus Duisburg.
Ich habe im Jahre 2009 meine 2,5 Jahre Ausbildung bei einer Volksbank angefangen und im Januar 2012 meine Prüfung erfolgreich bestanden. Da ich in der mündl. Prüfung 100 Punkte hatte war für mich klar, dass ich auf jeden Fall in die Beratung wollte.

Worauf ich hinaus will:
Da mein jetziger Arbeitgeber einen neuen Standort dieses Jahr eröffnet hat, sucht er händeringend nach guten neuen Mitarbeitern. Dies ist ein Namhaftes Online-Unternehmen, welches wahrscheinlich fast jeder schon einmal oder mehrmals benutzt hat. Wichtig ist, dass ihr keine Angst vor Menschen habt und gut beraten könnt. Es geht um die Telefonie. Ihr habt also keinen direkten Kontakt mit dem Kunden, nur über das Telefon. Ihr telefoniert aber auch nicht mit Privatleuten, sondern mit Geschäftsleuten.
Gehaltlich werdet ihr ein fixum bekommen und zusätzlich eine Provision je nach Erfolg.
Das fixum ist aber so hoch, dass man es schon fast als Gehalt bezeichnen könnte.
Wenn das euer Ding ist, habt ihr einen Super Arbeitgeber und die Möglichkeit sehr gutes Geld zu verdienen.

Dieser Arbeitgeber sucht auch in Stellenportalen.

Wenn ihr aus Duisburg und Umgebung kommt, dann schreibt mir bitte eine private Nachricht und ich sage euch den Arbeitgeber, bzw. schicke euch den Link der Stellenausschreibung. Ihr könnt mich auch gerne in der kostenlosen App "LINE" anschreiben, da werde ich eher antworten können (Nutzer ID- donbenardo)

Ich freue mich auf viele Rückmeldungen. Es sind männlein wie weiblein erwünscht. Obwohl ich ein gelernter Bänker bin (so wie ihr) habe ich für mich das Richtige gefunden und ich bin davon überzeugt, dass der eine oder die andere mit Sicherheit ebenfalls begeistert wäre.

Liebe grüße
Ben
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse