Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Prüfungsergebnisrechner für die AP Sommer 2013
 
Azubi-News
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.05.2013 21:46
Hallo zusammen,

in ein paar Tagen ist es soweit - die Abschlussprüfung steht wieder vor der Tür!

Auch in diesem Jahr könnt ihr euer Ergebnis direkt noch am gleichen Tag mit unseren Lösungsvorschlägen bewerten lassen.

Mit diesem Thread möchten euch einen kurzen Überblick über den Ablauf unseres Ergebnisberechnungs-Tools geben.

Wie läuft es dieses mal ab:

Die Eingabe der Ergebnisse wird ab ca. 19.00 Uhr möglich sein. Der Aufruf erfolgt nach den Fächern:

Bankwirtschaft:
http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=1

Sozialkunde:
http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=3

Rechnungswesen:
http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=2

Zu dieser Zeit werden uns evtl. noch nicht alle unsere vorläufigen Lösungsvorschläge vorliegen, aber ihr könnt bereits eure Ergebnisse eingeben.

Sobald unsere Vorschläge eingegeben sind, geben wir dies im Forum und in der Eingabemaske bekannt und ihr könnt euer vorläufiges Ergebnis dort sehen.

Wir wünschen euch noch viel Erfolg beim Vorbereiten und falls ihr die ein odere andere Frage noch habt, postet sie einfach in unserem Forum hier :-)

Viel Erfolg beim Lernen.

Euer
Bankazubis.de - Team
n1co
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.05.2013 13:34
Hallo zusammen,

wenn man den Links folgt komme ich nur zur AP Winter 12/13?!
In BaWü war gestern ReWe und BWL, aber dazu sind noch keine Ergebnisse da oder täusche ich mich?
Lee80
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2013 15:36
schreibt ihr dann auch die Musterlösung dazu?
rumba82
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2013 16:33
hallo n1co
kannst du uns bitte die themen (natürlich sehr grob) für awl und rewe sagen?
danke
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse