Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 43
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
axnxnee
AWahl
Ibrianeri
Andreas77
Lxnaisabel

Bereich Bausparen und Versicherungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Bausparen und Versicherungen

Wohnriester
 
2603isabell
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2013 09:28
Hallo,
bin gerade dabei eine Azubi-Klausur der Sparkasse (1. Lehrjahr) zu bearbeiten. Nun die frage: zwei Vorteile der Sparkasse durch eine Wohnriester Vorsorge.

Kann mir jemand helfen?
Danke fuer eure Hilfe!
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2013 21:52 - Geaendert am: 16.03.2013 22:22
Wohnriester wird in der Regel über Bausparverträge abgewickelt. Somit verdient die Sparkasse an den Abschlußgebühren.
Das Wohnförderkonto muss nicht die Sparkasse führen, weil die Bausparkasse dies übernimmt.
Die Vorfinanzierung des Bausparvertrages kann die Sparkasse übernehmen.
HarryJohnson
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2022 11:21
Good <a href="https://ru.wikipedia.org/">informationen</a> [url=https://ru.wikipedia.org/]informationen[/url]
HarryJohnson
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2022 11:21
asd a [banking software development](https://kindgeek.com/blog/post/how-to-make-a-banking-app-like-monzo) aas
 

Forenübersicht >> Bausparen und Versicherungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse