Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Aufgaben gestrichen?
 
azubii2011
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2012 20:45
Hallo,
hat jemand ne Ahnung, ob Fragen aus den Prüfungen gestrichen wurden? (Oder für jede Antwort volle Punktzahl?) Würde mich mal interessieren, wie dieses Jahr diskutiert wurde.
UND: Darf jede IHK das für sich entscheiden?
LG
2010Azubi2013
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2012 19:46
Also ich hab in RWC 3 % mehr als hier auf Bankazubi, von daher schätze ich mal, das dort eine gestrichen wurde, aber wie ich von anderen lese, ist es bei allen andern bei RWC gleich ... Von daher, keine Ahnung, ob das IHK für IHK entscheiden darf :)
schalke06
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2013 00:21
BBL Nr. 22 und 23
RW Nr. 30

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2013 14:49
Von wem hast du die Info das die Aufgaben gestrichen wurden?
Ich denke in BBL muss noch einiges gestrichen worden sein, da dort meine Ergebnis besser ausgefallen ist als der Rechner es mir angezeigt hat (natürlich kann man den BBL I Teil nicht einsehen. Aber wenn BBL II hier im Rechner stimmt, dann muss ich im BBL I Teil über 95% geschafft haben und dies ist (gerade mit der Frage "Entry Standard" ) unmöglich
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse