Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Verlaß auf die Prozentergebnisse
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
mauki
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2012 00:51
Hallo ihr Lieben,

wenn ich meine Ergebnisse von meiner Abschlussprüfung Winter 12/13 in den Ergebnissrechner hier eingebe,wie zb Wiso undRewe...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dassdie diese Prozentzahl
auch stimmt? Heißt,werden die Aufgaben zu 100% richtig gelöst von bankazubis.de? Und wer löst diese Aufgaben?
Allstar
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2012 00:53
würde ich auch gerne wissen..

Danke ;)
Sarah1993
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2012 08:36
Also so weit ich weis sind die Ergebnisse hier ziemlich nah dran. Aber meistens sind es ein paar % mehr als hier errechnet.
Cssh
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2012 09:49
Würde mich auch mal interessieren wer überhaupt die Ergebnisse hier reinstellt also die Lösungen
Schüler?
lenzer74
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2012 09:53 - Geaendert am: 30.11.2012 10:10
Hallo !
Wenn ich in einem Buchungssaz ein Konto falsch habe, ist dann die komplette Aufgabe falsch oder wird ein Punkt abgezogen ????
Danke
Philipp94
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2012 10:17
Leider komplett falsch..
ziemlich streng -.- ^^
lenzer74
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2012 10:22
Was denn wirklich ?? das ist n Scherz oder ??
Philipp94
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2012 10:29
Nein, leider nicht.
wenn ein Konto nicht stimmt, sind die Punkte weg..
-.-
mauki
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2012 17:54
Würde wirklich gerne mal eine Antwort von einem Moderator hier wünschen...
Coba92
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2012 19:01
Also das mit den Buchungssätzen stimmt wohl wirklich :(

Also was ich gehört habe, schneidet man meist zwischen + 2-5 Punkten besser ab als hier steht.

Ich denke die Moderatoren haben auch nur Ergebnisse von vllt Lehrern oder Ausbildern.

Ob die wirklich zu 100% IHK genau sind weiß man nicht.
Azubi-News
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2012 22:48
Bislang waren unsere Lösungsvorschläge zu ca. 95% richtig. Sollte bei einem Buchungssatz ein Konto falsch sein, gibt es nach unserem Wissensstand leider keine Punkte.
rumba82
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2012 23:05
Dann ist es offiziell ich habe NICHT bestanden.

AWl 40%
BWL 50%
Rewe 27,33%


Klasse...... :-((((((
goofy87
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.12.2012 01:35
Nein nichts ist offiziel.Es kann immer sein, dass Aufgaben rausgenommen werde oder sonstiges. Mach dich jetzt nicht verrückt, warte ab bis du deine Noten hast.
rumba82
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.12.2012 13:30
Oh man ich hoffe so sehr dass es noch klappt! Hab echt keine Lust nochmal das ganze durchzumachen.
bmw550
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.12.2012 19:58
Wie hast du das denn geschafft? Selbst ich habe nur 2 Tage gelernt und überall über 50%!
rumba82
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.12.2012 20:00
Absolutes Sch.... Black Out plus am zweiten Tag.... Und am ersten Tag total überfordert mit den offenen Fällen.
Ich sag ja ich habe es total verhauen, ich doof!!!!

Ich hasse mich dafür
rumba82
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.12.2012 20:02
Ich glaub ich habe zuuuuu viel gelernt...
Ach keine Ahnung einfach nur dumm
bmw550
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.12.2012 20:23
Die offenen Fälle waren doch einfach.... :s Nur der programmierte Teil war schwer!
rumba82
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.12.2012 20:55
Für mich war es genau anders rum.. Bei den offenen Fällen wusste ich fast nichts. Ich mein 50% bei MC ist auch nichts aber halt mehr als bei dem ersten Teil.

Ich muss sagen, dass ich an den zwei Tagen einfach nicht gut drauf war.

Ich war viel zu aufgeregt und hatte nur im Kopf, was ist wenn ich es nicht schaffe und das hat mich gebremst.
Saehl
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.12.2012 09:56
geil, wiso und bbl hab ich ziemlich sicher bestanden

rewe laut dem rechner her 29,34%

afk aufhängen
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse