Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
EgGrot1
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

PreiswerteNachhilfe für die Berufsschule im Gebiet Fran
 
AliKagan
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.11.2012 01:45 - Geaendert am: 12.11.2012 01:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

ich weiß wie hart und anstrengend die Berufsschule im ersten Jahr sein kann vor allem in Fächern wie Rechnungswesen und aus eigener Erfahrung weiß ich von meinen Mitauszubildenden das es für diesen Fachbereich keine "Nachhilfeschulen" gibt, deshalb ,möchte ich euch hier die einmalige Möglichkeit bieten von den schlechten Noten runterzukommen.

Da ich in der Berufsschule immer sehr gut war und auch für mich selbst, da meine Prüfung bald kommt den Gesamten vergangenen Stoff wiederholen möchte biete ich hier Nachhilfeunterricht für alle die entweder in die Materie einsteigen oder den vergangenen Stoff nachholen möchten.

Natürlich kann ich nicht deutschlandweit rumreisen, deshalb gilt dieses Angebot nur für Auszubildende des Gebiets Frankfurt und nähere Umgebung ( Aschaffenburg etc.).

Falls ihr nun und das glaube ich Fragen hierzu habt würde ich bitten über diesen Beitrag Kontakt mit mir aufzunehmen, dann gebe ich euch sehr gerne genauere Details zu mir der Seriösität wegen und auch zu diesem Angebot, was Preis und Leistung sowie kostenlose Schnupperstunden angeht.

Ich bedanke mich vielmals bei euch im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

A.G.
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse