Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Infos vom Admin-Team
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Prüfungsergebnisrechner für die ZP Herbst 2012
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.09.2012 22:44
Hallo liebe Prüflinge,

auch für die kommende Zwischenprüfung im Herbst 2012 bieten wir euch unseren Prüfungsergebnisrechner an, mit dem ihr eure Ergebnisse noch am gleichen Abend auswerten lassen könnt.

Nachstehend beschreiben wir euch kurz den Ablauf:

Die Eingabe der Ergebnisse wird ab ca. 19.00 Uhr möglich sein. Über diesen Link erfolgt der Aufruf:
http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=4

Zu dieser Zeit werden uns eventuell noch keine vollständigen vorläufigen Lösungsvorschläge vorliegen, aber ihr könnt eure Ergebnisse schon in die vorgesehenen Eingabefelder eingeben. Sobald unsere Lösungsvorschläge feststehen, geben wir dies hier im Forum bekannt und ihr könnt euer vorläufiges Ergebnis bei der Eingabemaske sehen.

Falls noch Fragen dazu bestehen, könnt ihr diese gerne hier stellen :)

Alles Gute noch beim Vorbereiten für die Prüfung!


Euer
Bankazubis.de - Team
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.09.2012 17:37 - Geaendert am: 26.09.2012 10:10
*hochschieb*
claudiastout
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 13:55 - Geaendert am: 26.09.2012 13:56
Danke
Alexi007
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 14:56
und das funkt zu 100%???
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 15:03
bislang waren es ca. 95% :-)
LisaMarth
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 15:23
Hää und warum führt mich der Link zur Prüfung aus dem Frühjahr? Ich brauch doch die vom Herbst.
Liebe Grüße an alle die ganz gespannt auf ihr Ergebnis warten ;)
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 15:28
wir haben den Rechner nun freigeschaltet. Die Eingabe kann ab sofort erfolgen.
Sevil
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 15:41
Nur bis Aufgabe 54?
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 15:43 - Geaendert am: 26.09.2012 15:43
mehr gab´s doch nicht. :)
Sevil
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 15:49
Ach ja! Sorry! :))
Sevil
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 15:52
Gibt es auch Teilpunkte? z.B. für die Aufgaben 21,38,41 usw..?
Lena456
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 15:54
Gibt es keine anteiligen Punkte, wenn man beispielsweise bei einer Zuordnungsaufgabe nur eine der sechs Zuordnungen falsch hat?
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 15:55
soweit uns bekannt ist, werden bei solchen Aufgaben keine Punkte vergeben, falls eine Lösungsantwort falsch ist. So war es auch in den letzten Jahren...
goblin18
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 16:51 - Geaendert am: 26.09.2012 16:52
Wir durften die Aufgabenblätter leider auch nicht mitnehmen. Hätte ich die Antworten vor mir, könnte ich auch sagen, ob ich sie richtig habe. Wäre super, wenn da/hier irgendwelche "Stichpunkte" zur richtigen Lösung stehen würden, wenn schon das Abfotographieren verboten ist.
z.B. Frage 54 (Thema X) - 3 (Gegenstand Y) und 4 (Gegenstand Z)
NH92
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 17:15
Wenn man bei einer "Zuordnungsaufgabe" lediglich 2 Zahlen vertauscht hat, werden dennoch die übrigen als korrekt gewertet, oder? Scheint so, als würde der Rechner dann die ganze Aufgabe als falsch werten.
TobiTequila
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 18:18 - Geaendert am: 26.09.2012 18:18
bei allen klausuren in den letzen jahren wurden teilpunkte vergeben
Micha169
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 18:40 - Geaendert am: 26.09.2012 18:53
*falscher Thread*
Patrick0810
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 19:44
Ich denke mal, dass diese Aufgaben in diesem Rechner zwar als falsch gewertet werden, aber dass diese dann in der entgültigen Note mitberechnet werden.

Vermute, es ist technisch bedingt, dass keine Teilpunkte gegeben wurden.
biene09
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 19:50
stimmt der rechner?
Hnholt
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.09.2012 19:52
Hat irgendwer die Text Datei von der zwischenprüfung ? Nur die Antworten helfen ja schließlich nicht! Wenn ja bitte melden!! N
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse