Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Umfrage für Bachelor-Thesis
 
Nina2606
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.01.2012 21:18
Hallo zusammen,

ich bin seit einem Jahr mit der Ausbildung zur Bankkauffrau fertig und studiere berufsbegleitend an der FOM in Köln.
Ich arbeite momentan an meiner Bachelor-Thesis zum Thema Bankausbildung und möchte dazu eine Umfrage machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen könntet und den Link auch an aktuelle und ehemalige Azubis, die ihr kennt, weiterleiten würdet (ganz egal, von welcher Bank). Das Ganze dauert nur 5-10 Minuten und ist anonym.
Die Ergebnisse können gerne im Anschluss bei mir angefordert werden.
Ihr würdet mir dadurch sehr, sehr weiterhelfen!

Hier kommt ihr zur Umfrage: www.studentenforschung.de/bankausbildung

Vielen lieben Dank im Voraus
Janina
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse