Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Einladung zur Ergebnisfeststellung?!? was ist das?
 
eddie007
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2011 17:12 - Geaendert am: 16.12.2011 18:12
hallo, ich habe heute eine Einladung (Einladung zur Abschlussprüfung (1.Wh. Winter 2011) worauf der Passus "..zur mündlichen Prüfung" durchgestrichen ist und handschriftlich "Ergebnisfeststellung" drauf steht?!

des Weiteren sind im Satz: "Ort und Termin der Prüfung entnehmen Sie der beigefügten Anlage" die Wörter "der Prüfung" durchgestrichen worden?!

Die Prüfungsergebnisse werden erst nächste Woche am 21.12. online eingestellt.

Weisst einer was das soll?

zu meinem Fall: Ich bin im Sommer in zwei Fächer durchgefallen und hatte meine mündliche Prüfung bestanden. Ich habe also zwei Wiederholungsprüfungen im Winter abgelegt.

Greez
Gans_Moehre
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2011 17:17
ich tippe mal drauf, dass du in einem fach die anforderungen nicht erfüllt hast und du deswegen in die mündliche nachprüfung musst
eddie007
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2011 17:22
hä?? wie geschrieben- der Satz "mündliche Prüfung" und nochmals "Prüfung" wurden durchgestrichen.
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2011 18:13
Das Ergebnis muss von Prüfungsausschuss durch Unterschrift festgesetzt werden. Da die mündliche Prüfung (Kundenberatung) bereits abgelegt ist, muss nur noch der Prüfungsausschuss die Unterschrift leisten und ihnen die Bestätigung zur bestandenen Abschlussprüfung aushändigen. Deshalb sollen Sie zu diesem Termin erscheinen.
eddie007
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2011 18:20
Danke Herrmann das wollte ich hören :-)
Gans_Moehre
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2011 18:23
dann entschuldige ich mich für meine offensichtlich absolut falsche antwort :D
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse