Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 46
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Aufgabe Nr 9 in Wiso
 
toas
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2011 17:39
Hallo zusammen,

ganz kurze Frage, die Aufgabe Nr 9 in Wiso, eine Zuordnungsaufgabe.

Wenn die Aufgabe nicht komplett richtig ist, wird die dann teilweise bewertet im Wiso-Rechner? Oder ist die dann komplett falsch?

Gruß

Marc
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2011 00:24 - Geaendert am: 26.11.2011 00:24
Hallo toas,

jede richtige Antwort wird mit 0,69 Punkte (4,17 Punkte dividiert durch 6) in unserem Prüfungsergebnisrechner berücksichtigt.
azubi200
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2011 15:42
Liebe Leute,

macht Euch doch nicht so zum Affen hier. Ihr macht hier so ein Theater, als ob es um Leben und Tod gehen würde. Wartet die Ergebnisse ab und dann werdet ihr ja sehen was ihr habt und welche Lösung richtig und Falsch war. Einfach nur zum Tod lachen.
Dl8
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2011 12:14
nun ja azubi200...

bei einigen geht es nun mal um leben und tod. nur weil du dir vielleicht sicher bist müssen das die anderen nicht sein.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse