Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

diverse Ausgaben Bankfachklasse und Geldprofi
 
marina1986
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.11.2011 20:47
Hallo, ich möchte meine Bankfachklasse und Geldprofi der
letzten Jahre nun aus meinem Zimmer räumen. Es sind die Ausgaben der letzten fünf Jahre. Hat jemand Interesse an den Heften? Es können auch nur einzelne Ausgaben erworben werden. Falls jemand auf der Suche nach einem bestimmten Thema ist, einfach schreiben, dann mache ich mich in den Ausgaben mal auf die Suche...

Möchte die Hefte nur ungerne in den Müll werfen, da sie mir während meiner Ausbildung und Fortbildung in der Bank sehr gut geholfen haben.

Meldet euch doch einfach hier im Forum...

Danke
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse