Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Zwischenprüfung / Durchschlag
 
Bastian90
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2011 15:07 - Geaendert am: 29.09.2011 15:13
Hallo,

habe jetzt von einem Freund erfahren, dass man angeblich die Prüfung (sprich den Aufgabenkatalog) sowie den Durchschlag des Lösungsbogen mitnehmen durfte? Ist das so richtig? Ich dachte, man darf keins von beidem mitnehmen.... Komisch ;o)

LG
biene_90
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2011 15:13
Wusste ich auch nicht, deswegen weiß ich meine Antworten jetzt auch nicht mehr.. wäre gut wenn die Prüfung dann mal einer online stellen könnte, dann weiß man ja wieder was man geantwortet hat^^
Amber
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2011 15:28 - Geaendert am: 29.09.2011 15:31
Wir durften das Aufgaben"blatt" mitnehmen.
Wo der Sinn darin wäre den Durchschlag mitzubekommen sehe ich irgendwie nicht, da auf dem Aufgaben"blatt" drauf steht, dass man darauf achten soll, das Lösungsblatt nicht als Schreibuntelage zu nutzen und darauf zu achten, dass alles gut durchgedruckt wurde. Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen warum den einige dann mitnehmen durften. :D Edit: Obwohl, durftet ihr die obere Seite des Lösungsbogens mitnehmen? Dann würde ich mir denken, dass nur der Durchdruck vom PC gelesen werden kann.

Man darf allerdings weder die Aufgaben noch die Lösungen online stellen (warum die Seite die Lösungen hier veröffentlichen darf weiß ich auch nicht :D)
Bastian90
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2011 15:33 - Geaendert am: 29.09.2011 15:39
Danke erstmal für die Antwort..

Gibt es nicht irgendjemanden, der einem die Aufgaben per E-Mail zuschicken würde? Für die Leute, die die Ergebnisse nicht aufgeschrieben haben, ist es echt furchtbar mit der Ungewissheit leben zu müssen und 6 WOCHEN zu warten!
biene_90
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2011 15:46
da kann ich nur zustimmen!!
wieauchimmer
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2011 18:40
Wir mussten nur den Lösungsbogen abgeben, Aufgabenbogen + Durchschlag war für uns
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse