Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 19
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Zwischenprüfungen
 
IME330
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.08.2011 11:22 - Geaendert am: 28.09.2011 13:52
...
Amber
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.09.2011 13:57
Hallo, geht mir genauso!

krachi@gmail.com

Bin über alles dankbar! Und besonder gut wären noch die Lösungen zur ZP Herbst 06, das ist die einzige ZP die ich habe...
Julien
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.09.2011 20:39
Hallo,

die Prüfungen können beim U-Form-Verlag bestellt werden.

http://www.u-form-shop.de/Bankkaufmann-Bankkauffrau.htm?websale7=u-form&ci=26-2277

Auf solche netten Bitten im Internet sollte man lieber nicht reagieren, denn das Verteilen von urheberrechtlich geschütztem Material ist schlicht nicht erlaubt und man weiß nie, wer am anderen Ende der Empfänger ist und ob man sich in dessen Hände begeben möchte.

Fragt mal Euren Ausbildungsbetrieb oder Berufsschullehrer, die können einem in der Regel ganz gute "Einblicke" verschaffen.

Mit fünf Jahre alten Prüfungen sollte man aber wegen diverser Änderungen in Stoff und Recht extrem vorsichtig sein.

Gruß
Julien
Amber
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.09.2011 15:59
Nur gut, dass diese von meinem Lehrer kam...

Dein Beitrag hier wundert mich ein wenig, denn es gibt hier Themen mit Überflutungen von Anfragen und da hat auch keiner sowas geäußert, nun mach den Leuten doch keine Angst davor mir zu Antworten... =(

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.09.2011 16:03
Hi Amber,

na klar gibt es viele solcher Threads aaaber wenn Du genau schaust siehst Du auch dass oft niemand drauf antwortet.
Also ich selbst würde es auch nich tun.
Sorry.
Unser Betrieb zB stellt den Azubis die alten Prüfungen zur Verfügung.
Heisst aber auch dass die sich die Unterlagen bei U.Form erst bestellen und dann koiert werden darf!

Vielleicht fragst Du einfach mal bei eurer Ausbildungsleitung nach.

Viel Erfolg.

Grüße
Juli

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.09.2011 16:16
@ Amber

Julien und Juli haben Recht.
In so ziemlich jedem Thread, in dem solche Anfragen kommen, wird von einem der hier anwesenden Berufsschullehrer darauf hingewiesen, dass die Vervielfältigung der Aufgabensätze strafbar ist.
Nur ignorieren dies die Leute und fragen immer weiter :-)

Hier kannst du es auch nochmal nachlesen:
http://www.bankazubi.de/news/show_news.php?newsid=1531

Also einfach mal im Ausbildungsbetrieb nachfragen, die helfen dir sicher weiter.

LG
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse