Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 49
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Zu Verkaufen: Bankfachwirt Lernkarteien von Bähr &
 
TheConvexity
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.07.2011 12:39 - Geaendert am: 03.07.2011 12:40
Hallo zusammen,

da ich meine Bankfachwirtprüfung hinter mir habe, verkaufe ich mein Lernkarteiensystem von Bähr und Partner. (Siehe Hier: http://www.bankfachwirttraining.de/home/lernkartei/)

Umfang:
- Alle vier Hauptfächer (VWL, BWL, BBL und Recht) sowie:
- Firmenkunden- UND Privatkundengeschäft

Neuwert: 118 Euro bei Bähr und Partner.

Karten sind 2010, damit also im wesentlichen noch up-to-date.

Ich finde die Karten einfach zu schade, um sie wegzuwerfen, vielleicht möchte sie ja jemand nutzen. Ich war Landesbester 2010 in der Bankfachwirtprüfung 2010 in Hessen - schlecht sind die Karten jedenfalls nicht ;-)

Meine Preisvorstellung: 40 Euro + Porto (kleines Päckchen) - also nur ein Drittel des Neupreises.

Meldet euch bei Interesse!

VG

TheConvexity
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse