Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 120
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
mickimausi
Siliolan
chatgptxonline
chatgptopenainl
sophiegl

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Ein herzliches Dankeschön :-)
 
LeiLin
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.01.2011 11:22
Liebe bankazubi.de-User(n) <--gibt es eigentlich eine Mehrzahlt von User??

Ich habe wie einige Winterprüflinge, soeben meine Prüfung absolviert und habe meine Abschlussprüfung mit Gesamtdurchschnitt von knapp 79% bestanden. :-)

Dies hab ich einerseits meinen Ehrgeiz zu verdanken, aber auch den Usern, die hier viele wertvolle Tipps gegeben haben (man achte auf die Fachdiskussionen) und meine mittlerweise lieb gewonnenen Internetbekanntschaften, die über das Geschäftliche hinausgeht, die mich immer motiviert haben durchzuhalten und nicht aufzugeben (man schaue sich diverse "nutzlose" Schlado-Themen an)

Ich möchte hier keine große Dankesliste durchführen, das würde hier eindeutig den Rahmen sprengen. Aber ich bedanke mich bei allem, die mich fachlich und menschlich immer weitergeholfen haben.

Daher wünsche ich hier alle anderen Winterprüflinge einen Guten Start ins Berufsleben mit Vertriebdsdruck, meckernde Kunden und unliebsame Themen ;-) Aber ich wünsche auch euch allen, dass ihr die positiven Sachen des Bankenleben behält.

Lieben Gruß
LeiLin
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.01.2011 17:16 - Geaendert am: 29.01.2011 18:30
LeiLin hat das Forum bereichert. Ich hoffe, sie bleibt uns erhalten.
Sie hat ordentliche Fragen gestellt, bei Unklarheit nachgefasst und sich für hilfreiche Beiträge bedankt
So macht das Forum Spaß!
rom412
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.01.2011 19:43
Ich möchte mich meiner "Schwester" Lin anschließen.
Danke für die viele Hilfe, die man hier genießen konnte und auch noch kann. Ich sag "genießen", weil ich manchmal selber faul war, um auf die anderen einzugehen. Ich habe mich zwar bemüht, etwas zu finden, aber immer ging es leider nicht.
Ich fand und finde immer noch, dass man hier besser fragen kann, als andere Azubis aus dem selben "Betrieb", da man schon öfters blöd angeguckt wird, wenn man etwas nicht verstanden hat.

Danke an alle...
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse