Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Bankfachwirt/in in 16 Monaten mit Böhr & Partner
 
Brain1986
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.07.2010 15:07
Ich möchte in diesem Jahr mich weiter qualifizieren.
Dabei kommt natürlich der Bankfachwirt für mich in Frage.
Hierbei habe ich ein bisschen im Internet gestöbert.
Und bin bei der Seite www.bankfachwirtstudium.de auf eine interessante Alternative zur Frankfort-school gestoßen.
Das gute hierbei ist es dauert nur 16 Monate, ist billiger und man muss nicht jedes Wochenende dafür opfern.
Die Gesellschaft heisst Bähr und Partner.

Meine Frage kennt jemand diese Alternative und wenn ja welche Erfahrungen wurden damit gemacht?!
DreCo10
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.07.2010 16:57
Hey..

also ich kenne diese Organisation von den Erzählungen her!
Sie soll echt super sein... leider haben sie Probleme Studiengänge voll zubekommen weil alle glauben die Frankfurt School wäre dsa Beste schlecht hin (Ist es trotz des hohen finanziellen Aufwandes leider nicht)!

Also es ist auf alle Fälle eine sehr gute Alternative zur Frankfurt School....ich hatte auch angefragt aber wie oben beschrieben kam kein Kurs zustande!

lg
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse