Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex
Bjoerg

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Englisch-Zertifikatsprüfung Stufe 2 Threshold
 
Danial
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2010 20:22
Hallo,

schreibe am Mittwoch die Prüfung und wollt euch mal fragen, was ihr so alles dafür lernt?
Gibt es bestimmte Themenbereiche/Vokabeln/Grammatik etc. was man sich besser anschauen sollte?

Wo finde ich die Prüfungen zum Üben? inkl. Lösungen? :)


Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte... i weiß... i fang a bissal spät an zu lernen :(

Schon mal vielen Dank im Voraus.
immortal
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2010 22:07
Hi,
das wohl echt ein bisschen spät zum üben.. es gibt super Übungsbücher aus dem Klett Verlag inkl. CD zum Anhören.

Es gliedert sich ja in Rezeption (Hör- und Leseverstehen), Produktion und Mediation auf... am besten am letzten Tag nochmal BBC lesen oder Financial Times...natürlich auf Englisch :-)
Viel Glück
HarryJohnson
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.05.2021 19:55
Oh,ich habe auch bald eine Englischprüfung, und ich weiß nicht, wie ich mich darauf vorbereiten soll, vielleicht können Sie mir helfen?
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse