Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Bausparen und Versicherungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Bausparen und Versicherungen

Bauspar-Aktion
 
Nina87
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.02.2010 15:47
Hallöchen zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe,

wir planen in der Geschäftsstelle eine Aktion zum Thema Bausparen.
Zielgruppe sollen junge Leute sein, die ggf. noch zu Hause wohnen, Produkt entsprechend der neue Tarif von der LBS (Classic Young) oder eben ein wirklicher Finanzierungstarif!

Habt ihr irgendwelche Ideen zu dem Thema, Plakate, Ansprachen etc.
Das soll auf jeden Fall lustig werden... ;-)

Ein paar Einfälle haben wir auch schon, so in Richtung "Mutti nervt, zieh aus" ;-) Also so ganz grob in diese Richtung!

Ich bin sehr dankbar für jeden Hinweis, am besten bis Montag, Dienstag ist Besprechung...

DANKE!!!!

Glg, Nina

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.02.2010 16:12
Hallo Nina,

ich hab zwar jetzt spontan keine Idee für eure Aktion, aber das mit "Mutti nervt..." würd ich mir nochmal überlegen. Ist zwar nicht böse gemeint und es werden auch die meisten mit Humor nehmen, aber es werden bestimmt die ein oder anderen Mütter kommen, die sich damit diskriminiert fühlen. Also würde ich mir das nochmal überlegen. Oder zumindest den Spruch bissl ändern. Eher sowas "Raus aus Hotel Mama, rein in das eigene Leben" oder so...

lg Schnaddi
Nina87
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.02.2010 14:37
Ja, also ganz so krass wollten wir es natürlich nicht ausdrücken! ;-)

"Hotel Mama" hatten wir auch angedacht.
Weitere Vorschläge?
 

Forenübersicht >> Bausparen und Versicherungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse