Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 46
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Beste Weiterbildung nebenberuflich
 
Bankerchris
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.10.2009 09:14
Hallo zusammen,

habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, was ihr nach eurer Ausbildung machen wollt?

Ich bin mir noch absolut nicht sicher, wo ich studieren soll und auch was. Ich möchte gerne die bestmögliche Weiterbildung durchlaufen, dabei sind die Kosten nicht entscheidend. Aber ich möchte es gerne nebenberuflich machen, denn ein Vollzeitstudium kann ich mir nicht vorstellen.

Was haltet ihr von der Frankfurt School, welchen Studiengang sollte man sinnvollerweise berufsbegleitend absolvieren?
Wo mit hat man beste Chancen?
Gibt es Alternativen?

Würde mich mal interessieren, was ihr so davon haltet.

PS: Ausbildung im genossenschaftlichen Insititut
2007Michi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.10.2009 10:20
Ich kann dir da leider nur eine klugscheißerische Antwort zu geben.
Aber das beste Studium wird es allgemein gesprochen nicht geben.
Ein Studium ist im Grunde ja auch nur ein Mittel ein Ziel zu erreichen. Du brauchst also ein ungefähres Ziel um das für dich beste Studium finden zu können.
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.10.2009 13:44
Richtig!
Zuerst muss das Ziel klar sein. Dann kann man sich über den Weg Gedanken machen.
BL
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben