Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

ClickOptions
 
McKenzie
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.08.2009 08:20
Hi,
weiß jemand was genau ClickOptions sind?
Wie sie funktionieren und ob es ratsam wäre welche zu erwerben?
edax1984
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.08.2009 12:36
Durchforste mal das Forum, dazu müsste es shcon eine ältere ausführliche Diskussion geben!
Hab ich aber nur noch im Hinterkopf und leider gerade keine Zeit zum durchsuchen!
Schmeng
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.08.2009 17:33
Click Options kannste dir unter www.onvista.de anschauen. ClickOptions sind spezielle KnockOut Optionen die es in verschiedensten Ausgestaltungen gibt. Das jetzt hier kurz anzureißen geht kaum.
Ist auf jeden Fall Teufelszeugs wo man beim Geld-verbrennen zugucken kann! ;-)
Ähnlich KnockOuts nur mit mehr möglichkeiten in Richtungen zu wetten. Zum Beispiel kann man bei ClickOptions darauf wetten dass der Basiswert sich zwischen 2 Kursen bewegt während der Laufzeit. Oder aber klassisch Prinzip Call und Put usw usw. Einfach mal bei Onvista oder Euwax suchen, da steht das alles erklärt! Aber vorsicht dabei! Kann teuer werden...spreche da aus eigener Erfahrung! ;-)
McKenzie
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.08.2009 19:57
ok dankeschön!
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.08.2009 21:26
einfach mal auf clickoptions.de gehen ... da kannste dir ein Musterdepot mit virtuellen 50.000 € anlegen ... habe damit rumgespielt und Gewinn gemacht !
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.08.2009 22:14
http://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?topicid=14082&forumid=29
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse