Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 116
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
mickimausi
Siliolan
chatgptxonline
chatgptopenainl
sophiegl

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Userliste - Ränge
 
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.03.2009 17:40
Der Thread "Lehrer im Foum brachte mich gerade darauf.
Ist es nicht möglich eine alphabetisch geordnete Userliste abrufbar zu machen? Ich würde eine solche gerne mal durchstöbern und mich auf die Suche nach verstaubten bekannten Usern zu machen =)

Optional das ganze mit Angbe des Ranges(nicht aus Wettberwerbsmotiven sondern einfach um aufzuzeigen welcher User wie stark involviert ist/war), was bisher aber immer mit dem (verständlichen) Argument - dann erspammen sich einzelne User die hohen Ränge - abgelehnt wurde. Mittlerweile gibt es aber A einen Off-Topic-Bereich und B Marketmaker zu hauf, weswegen dieses Argument wohl nicht mehr zieht.
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.03.2009 10:10
@djb: Postings im Off-Topic Bereich werden schon leit längeren nicht mehr im Rang berückstichtigt.

Ansonsten habe ich deinen Verbesserungsvorschlag mit aufgenommen :)
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.03.2009 10:13
Das weiß ich, da hast du mich ja schonmal belehrt^^
Ich meinte nur das deswegen ja eigentlich nichts mehr dagegen spricht bei einer Userliste die Ränge mit aufzuführen.
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse