Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 104
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
mickimausi
Siliolan
chatgptxonline
chatgptopenainl
sophiegl

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Benachritungsmail bei neuen Nachrichten
 
Coke1984
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.02.2009 07:00
Hallo,

ich hab gerade zufällig gesehen, dass ich 3 neue Nachrichten hab - eine davon vom 18.01., was doch schon eine ganze Weile her ist. Mag daran liegen, dass ich mich nur einlogge um auf Beiträge zu antworten (und dann auch nur in dem Popup das mir sagt das nur registrierte User Beiträge verfassen dürfen). Anschließend schließe ich die Seite vollständig, so dass ich die Menüleiste links nach einem Login überhaupt nicht zu sehen bekomme.

Aus anderen Foren bin ich es gewohnt, eine Email-Benachrictung bei neuen PN‘s zu bekommen, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein - ich konnte auch keine entsprechende Einstellung in den Profiloptionen finden.

Würde mich also freuen, wenn man die Funktion hinzufügen kann (oder wenn es sie bereits gibt, wenn mir jemand beim Suchen hilft...).

Danke!

Chris
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2009 18:18
*auf Merkzettel geschrieben*
Coke1984
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2009 18:59
Merci beaucoup :)

Oh und vielleicht ist auf dem Merkzettel noch Platz für eine "select all" Funktion bei den Nachrichten, um beispielsweise alle auf einmal zu löschen?
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.03.2009 12:28
auch notiert :-)
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.03.2009 15:20
ja aber man sollte sich aussuchen können die Funktion der Benachrichtigung bei PN ein oder auszuschalten.
Sonst wird das total Nervig ständig ne e-Mail zu bekommen.
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.03.2009 18:50
Geht klar.
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2009 09:03
Immer diese Nörgler. Man würde nicht meinen wie ein kleines "BITTE" die ein oder andere Aussage doch noch anders und eventuell sogar noch netter wirken lässt. :-)
amy-j
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2009 13:18
Zusätzlich vielleicht noch die Benachrichtigung bei
neuen Gästebucheintragungen...


Da guckt man ja auch nicht immer rein,
und man merkt gar nicht, wenn was neues drin steht.
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2009 14:26
.."bitte"..
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2009 14:34
Bei GB Einträgen bekommt man eine Mail.... also ich zumindest.

....achso...."Bitte!!" *fg*
Muchacho
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2009 11:35
kann man des mit den gästebuch einträgen das man da ne mail kriegt abstellen weil des nervt mich irgendwie tierisch
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse