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Bereich Homebanking, Electronic Banking, E-Commerce
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Telefon Banking
 
TimoSH
Rang: Mid Cap

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Verfasst am: 13.02.2009 16:13
Wollte mich mal erkundigen,wie es bei der Sparkasse mit dem Telefon Banking funktioniert.
Zum einen:
Von wann bis wann ist Telefon Banking nutzbar(Tage,Uhrzeit)? Kann es sein von Mo - Fr von 8-20 Uhr und am Samstag bis 14 Uhr?

Zum anderen:
Gibt es teilweise noch die Computerstimme oder sitzen nur noch die Mitarbeiter der Sparkasse am Telefon?

Vielen Dank für eure Antworten.

P.S. Gibt es vielleicht sonst noch andere interessante wissenswerte Infos übers Telefon Banking?
2007Michi
Rang: Marketmaker

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Verfasst am: 13.02.2009 16:47
Es gibt unterschiedliche Konzepte.
Es gibt Sparkassen die haben eigene Callcenter.
Es gibt Sparkassen die betreiben gemeinsam Callcenter.
Es gibt Sparkassen die kaufen Callcenterleistungen von Unternehmen der S-Finanzgruppe.
Es gibt Sparkassen die kaufen Callcenterleistungen von externen Unternehmen.

So unterschiedlich sind auch die Zeiten in denen sie zu erreichen sind. Es gibt Sparkassen bei denen ist das Callcenter von Montag bis Freitag besetzt bei anderen bis Samstag bei anderen 7 Tage die Woche.
Bei manchen nur zu bestimmten Zeiten bei anderen 24 Stunden.

Wir haben ein hausinternes Callcenter.
Erreichbar Mo - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr.
Troy22
Rang: Marketmaker

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Verfasst am: 13.02.2009 20:57
www.sparkassedirekt.de

Ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe
lilluunk
Rang: IPO

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Verfasst am: 16.04.2024 09:11
Es ist interessant, die Diskussion über die Herausforderungen des Gleichgewichts zwischen Kundenservice und Sicherheit im Bankwesen zu verfolgen. Dies ist ein kritischer Bereich, der über das Vertrauen der Kunden in ihre Finanzinstitute entscheiden kann. In ähnlicher Weise können die richtigen Tools dazu beitragen, dieses Gleichgewicht zu verbessern. So ist https://handynummerorten.de/ ein großartiges Beispiel für ein Tool, das die Sicherheit erhöht und gleichzeitig unglaublich benutzerfreundlich ist. Ich persönlich habe festgestellt, dass es von unschätzbarem Wert ist, wenn es darum geht, Sicherheit zu gewährleisten, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Es ermöglicht die Verfolgung von Handynummern, was nicht nur für die persönliche Sicherheit von entscheidender Bedeutung sein kann, sondern auch in beruflichen Kontexten, in denen die Überprüfung des Standorts eines Anrufs notwendig sein könnte.
 

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