Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 111
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
mickimausi
Siliolan
chatgptxonline
chatgptopenainl
sophiegl

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Entdecke, was dahinter steckt! REWE-Banner auf bankazubi.de
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
SUEDLAENDER22
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.02.2009 15:37
Hallo, liebe Gemeinde,

im Kern finde ich die dauernd aufploppenden Banner vom Unternehmen REWE auf dieser Homepage ja in Ordnung.

Letztendlich nervt es mich tierisch, dass bei jedem Öffnen einer Seite dieser eklige Banner auftaucht und man ihn bisweilen nicht in dem vorgesehenen Feld wegklicken kann.

Liebes bankazubi.de-Team, gibt es keine andere Möglichkeit, auf das Ausbildungsangebot eines branchenfremden Unternehmen aufmerksam zu machen?

Nicht falsch verstehen: Diese REWE-Banner nerven wirklich und schränken die Qualität dieser Seite ein.

...und mal so nebenbei: irgendwie traurig, dass Kreditinstitute nicht in dieser Art und Weise auf diesem Portal werben können...

LG
amy-j
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.02.2009 15:43
Amen!
McKenzie
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.02.2009 15:53
"Deine Worte in Gottes Ohr"!
Coke1984
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.02.2009 18:04
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Wer ohne Firefox surft, ist eh selbst schuld...
Dallas
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.02.2009 19:08
Solang die zahlen doch egal, hauptsache die Seite finanziert sich. :-)
amy-j
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2009 09:06
@ coke


Wir haben vielleicht keine andere Wahl von der Arbeit aus!!!
socke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2009 09:35
seit froh dass ihr überhaupt auf der arbeit auf die seite kommt^^
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2009 19:04
Hallo,

die Einblendungszahlen wurden nochmals deutlich reduziert.
In welchen Abständen öffnet sich denn die Grafik bei dir?
Der Banner lässt sich m.E. ganz normal schließen.
Haben andere User das gleiche Problem?
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2009 19:05
verschoben nach Lob&Kritik :)
Kati0912
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.02.2009 16:54
Bei mir kommt er oft (immer?) auf der Startseite und sonst nur selten.
Oben rechts kann ich ihn ganz normal schließen, mich nervt er nicht.
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.03.2009 17:31
besser spät als nie, wer nicht wie schon gesagt mit Firefox surft und das Fenster nicht schließen kann, kann es mal mit "aktualisieren" versuchen, bei mir verschwindet die Werbung auf diesem Wege =)
amy-j
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.03.2009 10:07
Ich muss mal nochmal dieses Thema hier aufgreifen...

Bei jedem Klick auf dieser seite öffnet sich bei mir die Werbung von PROVINZIAL - Auszubbildende aufgepasst.
Das nervt, vor allem, weil ich auf meiner Leiste unten nur noch Werbungen habe...

Wahrscheinlich hat sich jemand den Slogan

"Immer da..." etwas zu sehr zu Herzen genommen... ;-)
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.03.2009 18:47
Danke für den Hinweis.

Werden wir kontrollieren und entsprechend ändern!
IceObie
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.03.2009 11:23
hab aus irgendwelchen gründen gar keine werbung bei mir, ausser lokalisten auf der rechten seite!!
Find ich auch ganz gut so^^
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.03.2009 12:58
Mich stört das alles jetzt auch eher weniger, da ich privat Firefox nutze und auf der Arbeit sowieso alles geblockt wird. Selbst im IE kam mir das nicht übermäßig viel vor.. die Seite muss ja schließlich finanziert werden, nech? ;)
McKenzie
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.03.2009 14:35
ist ja schön und gut dass bei dir die werbung nicht kommt,
aber auch bei mir erscheint BEI JEDEM KLICK bzw. aktualisierung der seite diese blöde Provinzial-werbung!
amy-j
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.03.2009 14:51 - Geaendert am: 20.03.2009 14:54
@ mc kenzi

Danke, bin ich nich die Einzige!! =)

Hab auch nichts gegen die Werbung, aber wenn sich dieses Scheiß Ding bei jedem klick öffnet, dann hab ich kein Bog mehr unten in der Leiste, irgendwann mal Bankazubi.de zu suchen, und es nicht zu finden, weil nur noch ein "B.." da steht... =)
Prishtina
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.03.2009 21:17
Also ich kann es total verstehen, dass die Homepage irgendwie finanziert werden muss, ich finde es auch ganz toll dass sich dafür Sponsoren finden, die dafür Geld geben, aber Liebe Bankazubi.de-Macher, KÖNNT IHR DIE WERBUNG NICHT IRGENDWIE DEZENTER ANBRINGEN, wer Interesse an der Werbung hat, kann ja das Feld anklicken und sich alles durchlesen.

Also mich hat es auch sehr gestört, dass sich mein ganzer Bildschirm immer rot wurde, und ich die Werbung wiederwillig ansehen MUSSTE

Danke.

----------------------------------------------------
Schlau sein, hat den Vorteil, dass man sich dumm stellen kann - anders herum wird es schon schwieriger!

2007Michi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2009 10:11
Lass uns mal überlegen:

Desto auffälliger die Werbung sein darf und je mehr Leute mehr oder weniger gezwungen sind sie zu sehen, desto mehr wird wohl ein Unternehmen bereit sein dafür zu zahlen, bzw. desto bereiter wird ein Unternehmen sein Werbung zu schalten.
Werbung die so angeordnet ist, dass sie nicht auffällt und sie keiner sieht braucht kein Unternehmen.
Die Werbung wird ja nicht geschaltet, damit Bankazubi.de die Seite finanzieren kann, sondern weil die werbenden Unternehmen auffallen wollen.
Werbung im Fernsehen wird ja auch nicht zwischen die Filmen gezeigt, sondern dazwischen, auch da gibt es mittlerweile Werbung die während des Filmes oder des Beitrages eingeblendet werden.
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2009 08:11
Die Provinzial-Werbung sollte nun nicht mehr so oft angezeigt werden.
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse