Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 103
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
mickimausi
Siliolan
chatgptxonline
chatgptopenainl
sophiegl

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

NERVIGE Werbung!
 
Betzi
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2008 12:04
Liebe Admins,
die REWE-Werbung ist besonders nervig, man kann Sie teilweise nicht mal schließen und dadurch wird das Posten und neue Threads eröffnen z.T. schwierig, so dass man die Lust verliert!!!
LaPrincezz
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2008 12:06
seh ich genauso.. es ist einfach nervig bei jedem neuen seitenaufruf die werbung wegklicken zu müssen ;)
rrathner
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2008 12:30
lästiger und aufdringlicher geht es kaum!
suuub
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2008 13:26
Falls ihr Firefox benutzt: Das Plugin AdBlock Plus (kostenlos) filtert Banner und solche Werbung ohne weitere Darstellungsfehler zuverlässig raus. :-)
Coke1984
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2008 15:28
Da kann ich suuub nur beipflichten, und in Ergänzung zu Adblock Plus (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865) empfehle ich noch den Adblock Plus: Element Hiding Helper (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4364), mit dem man via Tastenkombination (Strg + Shift + k) komplette Teile einer Webseite für immer verschwinden lassen kann. Also z.b. nicht bloß die Werbebanner an sich, sondern den kompletten oberen Teil in dem die Banner überhaupt erst geladen werden. Sehr nützlich :)
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2008 16:52 - Geaendert am: 30.11.2008 16:56
@Betzi: Danke für den Hinweis.

Wir werden ab sofort die Rewe-Werbung reduzieren. Normalerweise sollte die Werbung wesentlich geringer erscheinen als dies momentan der Fall ist. Ich werde die Einstellungen nochmals kontrollieren.

Weitere Verbesserungsvorschläge sind willkommen :-)
cashguard
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2008 17:52
Ich habe Verständnis, dass Werbung als Einnahmequelle fürs Forum gebraucht wird.
Aber in der Tat, die REWE-Werbung ist besonders aufdringlich, noch dazu öffnet sich diese z.T. parallel zu anderen Werbungen (wie Sparkasse) und lässt sich wirklich bei Nutzung Internet Explorer nicht schließen und verdeckt dadurch Forenbeiträge. Wirklich abschreckend.
Nicht nur reduzieren wäre hier schön, auf diese Art Werbung oder Einstellung bitte verzichten.
cashguard
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2008 14:38
Wurde in Bezug auf die REWE-Werbung etwas unternommen?
Ich kann nichts feststellen; außerdem weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist auf einem Forum für Bankazubis für die Ausbildung im Handel zu werben?
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse