Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Umfrage - Werbegeschenke
 
BrokenHeart
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2008 11:55
Hallo liebe Mitazubis,

aufgrund eines Projekts brauche ich eure Hilfe

Ausgangssituation: Ihr seid ganz normale Jugendliche, egal ob mit oder ohne Ausbildung (jetzt aber mal nicht bei der Bank!!!) und bräuchtet ein Konto für euer Taschengeld / Gehalt

Frage 1
Würdet ihr aufgrund von Werbegeschenken die Bank auswählen?

Frage 2
Würdet ihr aufgrund von Werbegeschenken auch die Bank wechseln?

Würdem ich über zahlreiche Antworten freuen, herzlichen Dank schonmal im voraus ;)

Liebe Grüße
BrokenHeart
edax1984
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2008 11:08
Frage 1 ja wenn ic noch keine Bank hätte, Frage 2 nein viel zuviel aufwand. Da hab ich keine Lust mich mit zu beschäftigen! Das müsste schon ein sehr geiles Geschenk sein und das ist zu teuer für die Bank, denn die meisten jugendlichen kaufen sich ihre Wünsche heutzutage selbst solange sie 100 EURO nicht überschreiten
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse