Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
EgGrot1
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

WOW
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 
-fernweh-
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.10.2008 10:02
hey, mich würds mal interessieren, ob hier im Forum noch ein paar verrückte WoW Zocker unterwegs sind

einfach mal melden

spielt ihr offiserver?

ich bin auf Sen´jin und ihr?

lg steffi
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2008 14:59
Heyho ,

hab grad angefangen WOW zu zocken , bin auf don morogh...

lvl 14 xD / Alli / Mensch / Krieger und skill auf Furor


und du?

lg
AscensusInCaelum
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2008 10:44
Dat Spiel is kagge! Hehe
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2008 11:19
des kann eig nur jemand sagen der das game noch nich gezoggt hat , oder lieg ich da falsch ? O:)
MichaelMyers
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2009 11:15
Stimmt nicht ganz,

habe es seit dem 1. Tag an gespielt...und vor ca. 2 Monaten aufgehört, weils einfach nur das RL raubt... kack game
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.01.2009 14:28
@michael:

na siehste wenn das spielst sogar ein teil deines RL raubt, dann muss das spiel doch wirklich verdammt gut sein . aber ich sehe es so, man sollte sich das game nicht zur hauptbeschäftigung machen , sondern einfach ein lückenfüller für lange weile xD
AscensusInCaelum
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.01.2009 11:17
Immer noch schlecht!
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.01.2009 16:00
@AscensusInCaelum :

Behauptung----Begründung---- Beleg ;)
Isis
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.02.2009 16:31
WoW - kenn ich. Computervirus. Kriegt man nur ganz schlecht vom Rechner. Die Grafik (!) verursacht Augenschmerzen. Hoffentlich zieh‘ ich jetzt nicht voll Aggro!
Hotte88
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.02.2009 16:48
Wer bitte spielt scho WOW???
Die wahren zocker sind immer noch die CSS´ler...

wer CSS zockt bei mir melden...
STEAM: hottex178
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.02.2009 12:09
@hotte:

soweit ich mich nicht irre, spielen mehr menschen auf der welt WOW als CS! davon ganz abgesehen zock ich auch zwischendurch cs, als abwechlsung:-P
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2009 16:49
lol an alle die was gegen wow sagen ihr habt das game entweder noch nie gezockt, seit ganz schöne lowies oder habt einfach keine ahnung...... ich bin schon seit 2 jahren dabei und kann immernochnich genug davon bekommen..... bin auf onyxia main is 80er healdudu full nordend eqipped meist aus raids und hab auch ganz gutes ranking.....und noch was: FÜR DIE HORDE (allys sind hässlich und feige) achso und @ isis: die grafik kann man 1. besser einstellen, 2. is sie nach den neuen patches und nach dem neuen addon jawohl schon ganz ok und 3. blizzard hat sich schon was dabei gedacht dem spiel net so hohe anforderungen zu verpassen nähmlich das lowrechner das auch noch zum laufen bekommen und nich nur durch die gegend hacken......
@ hurricane: wenn du neu bist kannste das net wissen aba geh zur horde in der allianz sind fast nur kiddys.......horde gewinnt auf ony fast immer bg, muss ja was zu bedeuten haben^^ an den rest: guild wars hat nichma halb so viele spieler wie wow und steam.....naja kann man grad noch so gelten lassen aber nur weil ichs früher auch gezockt hab^^

wenn ihr so krank seit das sich schon euer musikgeschmack
nach wow richtet gebt bei youtube i am murloc ein^^
you‘ll love it

das wars erstma von mir
AscensusInCaelum
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2009 17:18
@Hustla91

Ausdrucksweise und Beitrag an sich --->Epic Fail!
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.04.2009 09:49
@Hustla91 :

schöner beitrag =)

hab jetzt meinen Main auf Verklor, nen 74 Blut11 DK (blood), auch wenn viele meinen DK wär ne Noobklasse, is mir rappel, die macht mir bis jetzt am meisten spaß und darum gehts ja in dem spiel xD

FÜR DIE HORDE !!! =D
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.04.2009 16:38
@ hurricane: erstma fettes lob das du kein ally mehr bist (allys stinken und sind zu 90% unter 14 xDDDD)
aba wer sagt denn das dk ne lowklasse is???? mein arenapartner is unholy dk und wie man am ranking sieht läuft eig ganz gut er knallt dps, ich heal und knall dots rauf.......ich find dk geil mix aus schami und worry, hat was gegen alle klassen ganz nice eig^^ partner war vorher worry haben denn aba meist gegen mages und wl kassiert-.-einfach zu wenig range aba dk pullt und ich binde mit wurzeln^^is krass
aba laut wow-europe is ja mage u rough z zt die beste 2 on 2 combi aba jedem das seine^^

--------->FÜR DIE HORDE<----------
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2009 11:48
@Hustla91 :

hehe danke, haja und davon ganz abgesehen, hat horde auch viel mehr style =)

Ja kA viel sagen halt das DK‘s nur noobs spielen, weil er ja soooooooo imba wäre blah blah blah und eig keine skills haben muss, dabei merkt man schon nen großen unterschied zwischen DK‘s die ihre Klasse "beherschen" und dandere die kein plan von haben.

Hab des lied " i am murloc" mal reingezogen, is ganz lustig :D
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2009 13:47
"lol an alle die was gegen wow sagen ihr habt das game entweder noch nie gezockt,"

.. öh doch, und trotzdem macht es nicht jedem Spaß oO

"seit ganz schöne lowies"

.. seiD nicht seiT. du "lowie". *augen verdreh*

"oder habt einfach keine ahnung......"

.. sagt der, der die deutsche Sprache nicht beherrscht :-)

Meine Güte, es gibt nun mal Leute dies nicht gern spielen. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Gibt ja sicher auch Spiele die du nicht gerne zockst oder?
Du bist ein gutes Beispiel dafür dass WoW Suchtpotenzial hat, und ich meine das keineswegs positiv. Das ist bescheuert. Ich spiele auch ein paar Games ziemlich gerne, aber wenn ich dieses Gamer-Jargon höre und lese bekomm ich Gicht! Kein Wunder dass die Jugend heutzutage kein Deutsch mehr kann. *kopf schüttel*
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2009 15:51
@Mira...

Ja da schließ ich mich deiner Meinung an, das Spiel muss ja nicht jedem gefallen! Aber wenn jemand behauptet, dass das Spiel "Scheiße" wäre, dann sollte er doch bitte eine richtige Begründung darlegen und nich so was wie : Das Spiel macht süchtig!

Mir gefällt das Spiel sehr, besonders wenn man freunde hat die es auch spielen und -->ergänzt <-- super meine Freizeitgestaltung. Finde es auch nicht gut wenn ich nur noch zocken würde, das es einfach als "Lückenfüller" für langeweile dienen soll =)

in dem Sinne, Schönen Feierabend
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.04.2009 16:45
@mira omg wie bist du denn eig drauf???oO "kein wunder das die jugend kein deutsch mehr kann" xDDDDDD falls du n bissl blind bist wir sind gleicher jg und denn dazu das wow suchtpotenzial hat: in dem punkt hörste dich an wie meine mum z.b."oh bei stern-tv ham die gesagt das macht totaaaaaaal süchtig" lol und wenn schon kann nichts dafür das blizz das genialste game aller zeiten rausgebracht hat^^
spiel das eben gern kann doch jedem anderen egal sein und ich glaub net das günther jauch jemals nen char bei wow
nur einen meter weit bewegt hat.............naja und denn war da ja noch das rumhacken auf meiner ausdrucksweise xDDD ich stell mir dich grad üüüüübelst als bonzen vor kommt bestimmt wieder n hochgestochener comment zurück aba was will man machen lol

@ hurricane wenn du noch nen anderen wow track hörn willst geb ma ein "rocking tha spot" iwie so war das aba net so mein fall geht schon eher zum hip hop über^^


cya
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.04.2009 10:09
Haja des mit dem, das die Jugend kein Deutsch mehr kann wird sicherlich nicht an WOW liegen :D außerdem achte ich hier nicht wirklich auf rechtschreibung und grammatik,weil ich nur nebenbei hier schreibe, da ich arbeiten muss und net noch zeit hab mir da viel zeit zu lassen für "Deutsch""

Des regt mich auch immer total auf, das leute über Spiel urteilen (egal ob CS, WOW, oder diverse Spiele), die sie nie selbst gezockt haben. Es heißt immer nur "Suchpotenzial", hmm aber die positiven aspekte werden einfach übersehen, z.b. das miteinander Spielen unter anderem über Teamspeak sich zu einigen, welche Taktik, förderung des räumlichen denkvermögens, oder auch einmal die englische sprache einsetzen... es wird immer nur das negative gesehen.Des suxxt total.

Ich sag dazu nur (eine Tipp auf dem Ladebildschirm von WOW,der ging ungefähr so) :

Man sollte alles in Maßen geniesen, auch WOW !

lg
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse