Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Meinung zu WKN A0CSYH
 
ruhrpotterjung
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2008 14:45 - Geaendert am: 21.10.2008 14:48
Was haltet ihr von der o.g. Option?
Coke1984
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2008 18:11
Ein Put auf 2000 erscheint mir schon extrem pessimistisch, erst recht bei den Anstrengungen, die seitens der Regierungen weltweit unternommen werden um gegenzusteuern. Bei Strikes zwischen 3500 und 4500 würde ich eher zustimmen, auch wenn ich kurz- bis mittelfristig jetzt eher mit einer Seitwärtsbewegung und langfristig wieder mit einem (zunächst schwächeren) Aufwärtstrend rechne.
bulle89
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.10.2008 09:10
hmm mir wärs zu heiß...
bezugsverhältnis 100:1, geringe anzahl von trades:
das ding hauts wirklich beim geringsten einfluss rum wie die sau.
ruhrpotterjung
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2008 14:02
Heiß ja, hat sich aber mega geloht

Aktuell 360% Kursgewinn was bei mir aus 500 € rund 2.300€ gemacht hat, werde bis Dienstag halten denke der Dax geht bis dato auf rund 3.700 Punkte und dann in Callscheine wechseln. --> Die sind nach dem Crash aktuell um knapp 90% gesunken (Call 5.-6.000)
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse