Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Fußball Saison 08/09, 1.,2. und 3. Liga
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
AscensusInCaelum
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.10.2008 16:19
So hier nun alles zu oben genannten Ligen, was euch so grade einfällt.
AscensusInCaelum
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.10.2008 16:32
1. Liga: Was soll ich sagen, fast ein perfekter Traumstart meiner Meinung nach. FC Bayern dümpelt im Mittelfeld und lässt Punkte liegen wo es nur geht, herrlich!
Gladbach verliert in einer Tour und entlässt den Trainer. Schön war auch, dass das Derby gegen Köln verloren wurde.
ANTI BMG, herrlich! Hehe
Stuttgart auf Platz 3, herrlich! Kann aber noch besser werden!
Jetzt kommt der große Rückschlag: HOFFENHEIM, die Mannschaft die es nicht verdient hat, überhaupt in der Bundesliga zu spielen mit der Memme Hopp der Fans anzeigt weilse ihn beleidigen, herrlich armselig.

2. Liga: interessiert mich nur beiläufig. Eigentlich interessieren mich da nur Auf- und Abstiege mehr nicht.

3. Liga: Leider schafft es Aue nicht aus dem Keller rauszukommen. Dauernd nur Unentschieden reichen da leider nicht, aber vielleicht kommt ja im Laufe der Saison noch was.
edax1984
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.10.2008 11:40
Ob Hoffenheim es verdient hat oder nicht ist die Frage!

Einerseits natürlich ahben sie sich mit viel Geld gute Speiler gekauft, aber sie sind ehrlich aufgestiegen und haben niemanden bestochen usw. jeder Verein, der zu Geld kommen würde würde genauso handeln und es handeln ja auch viele so.
Zum zweiten ist es nicht nur der Herr hopp, sondern es ist eine ganze Investorengruppe, denn es geht darum dort ihre Metropolregion wirtschaftlich attraktiv zu machen! Es geht darum die Wirtschaft anzukurbeln und leute und unternhemen in ihre region zu locken! Da finde ich diese Idee einen Verein in die erste Bundesliga zu bringen einen geshcickten schachzug.
Zum dritten warum sollten wir in deutschland nicht genauso handeln wie in dan anderen ligen auch? In Italien und England stehen hinter imme rmehr vereinen reiche männer mit viel geld! wenn wir international mithalten wollen (die bundesliga ist nur noch eine 2. klassige liga) dann brauchen wir investoren, die ihr geld hineinstecken.

Dass er sie leute verklagt, die ihn beleidigen finde icha uch etwas schwach! soll sich doch einfach dneken, dass sie einfach nciht evrstehen,w as er da amcht und dass sie es auch garnicht woleen, da fußballfans nur zu gern ihren kopf ausschlaten und zu herdengetriebenen affen werden (ich bin selbst fußballfan muss ich dazu sagen) und sich von den wirklichen affen, die hier ihre einzige chence auf aufmerksamkeit haben zu dummen sachen verleiten.
AscensusInCaelum
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.10.2008 14:53
Meiner Meinung nach hätten sie das Geld lieber innen Club mit Tradition investieren sollen.
So wäre mir dat lieber gewesen. Na klar würde ich mich als Fan von Hoffenheim auch drüber freuen.

Ob man dem internationalen Trend, den du angesprochen hast, mitmachen sollte, weiß ich nicht wirklich.
Irgendwat steckt in den Ligen keine Realität mehr.

Wat sind denn deine Vereine?
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2008 10:07
Endlich mal wieder Spannung in der Liga.
Keine ungebrochene Dominanz der erfolgsverwöhnten Bayern und viele Mannschaften, die um die Meisterschaft spielen können.
Was will man mehr?
Coco88
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.10.2008 12:17
Von mir aus könnte die Tabelle so bleiben.

Hamburg wird Meister, Köln im Mittelfeld und BMG steigt ab.

Wie schon erwähnt gibt es natürlich einen Haken:
Hoffenheim in der CL??? Also bitte...

Nein danke!
AscensusInCaelum
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2008 11:40
Für mich gibt es jede Saison die Borussia Mönchengladbach in der 1. Liga spielt nur ein Ziel

Die MÜSSEN absteigen!!!
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.10.2008 08:12
@ AC:

Köln-Fan?

Na, ich mag‘ die Ponys auch nicht.
Aber die Kölner mag ich!
Coco88
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.10.2008 08:47
So ist brav CJ! =)

Ich hatte am Samstag Geburtstag!
Seitdem besitze ich den halben Fanshop des 1. FC Köln.
Wir haben in Köln gefeiert und mussten mit der Bahn zurück. Da an dem Abend Gladbach 1:1 gespielt hatte, waren einige BMGler im Zug. Die fanden meinen kleinen Fanshop irgendwie nicht so toll! xD
AscensusInCaelum
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.10.2008 09:46 - Geaendert am: 22.10.2008 09:46
Nein ich bin kein Köln Fan, aber ich hasse Borussia Mönchengladbach. Hab ich schon immer getan!!!
Coco88
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2008 09:21
Juchuuu... es lebe Eintracht Frankfurt!

Gladbach ist wieder letzter! ; - )
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2008 12:58
Wie schön, dass ihr auch alle Gladbach hasst!

Es kann in der Bundesliga nur eine Borussia geben! =)
AscensusInCaelum
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2008 15:29
Hehe naja dat kann man sehen wie man will.
Die ganzen Ruhrpottvereine find ich auch alles andere als gut.
Coco88
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2008 08:56
Auf die "eine" Borussia treffen wir morgen Abend!

Ich bin ja mal total gespannt.
Ich fahre mit 3 Dortmundfans ins Rhein Energie Stadion. Es wäre zu schön, wenn wir gewinnen würden.
Eigentlich kann uns eine Niederlage ja nichts, aber da noch Bremen, Stuttgart, Berlin und Hamburg kommen, habe ich etwas bammel, dass Köln auf so einem schönen Mittelfeldplatz bleibt.

Gegen Hoffenheim mach ich mir keine Sorgen ^^ das 3:1 letztes Jahr war einfach der Hammer! ; - )
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2008 13:30
@ Coco:

Ich wäre mit nem Remis zufrieden.
Allerdings sind die Geißböcke im heimischen Stadion nicht zu unterschätzen.
Aber Dortmund muss irgendwann auch mal wieder gewinnen...

Tja, meine Gefühle sind da sehr gemischt...

@ AC:

Vielleicht schreibst Du dann einfach mal, welchen Verein Du gut findest!
Coco88
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2008 15:44
Ich glaube, dass das morgen ein sehr lohnenswertes Spiel gibt. Beide Teams sind zur Zeit relativ fit und beide wollen gewinnen. Ich freue mich auf ein Spiel mit viel Action, Nervenkitzel und am Ende 3 Punkten für den FC
edax1984
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.10.2008 11:13
In einen Club mit Tradition? Um eine Metropolregion zu promoten???
1. gibt es in diesem Bereich da nicht so viel
2. sind diese Traditionsclubs eigtl alle mit irgendwelchen Fans belastet, die alles andere als ein gutes Licht werfen.

Was meine Vereine sind?
Ich bin Bayernfan und dann noch für die Schnüdel und den Würzburger FV also halt die Regionmannschaften.

Das ist keine Frage ob man das mitmachen sollte mit den Privatinvestoren! Das muss sein, wenn wir international mithalten wollen!
Hab da letztes Semester eine Vorlesung gehört und aus Wirtschaflticher Sicht und es wird auch irgendwann so kommen, sollte eine Europaliga kommen!

Die aktuelle Situation find ich auch super und das schöne ist, dass man schon wieder erkennen kann, dass sich sehr viel von den guten bzw schlechten entscheidungen der Manager ableiten lässt!
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2008 07:54
Auswärtssieg! Auswärtssieg! =)
Das war am Mittwoch wohl nichts mit 3 Punkten für Colonia...!
Coco88
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2008 14:25
Glückwunsch CJ!

Der BVB hat schon verdient gewonnen, obwohl in der 1. Halbzeit beide Mannschaften schlecht gespielt haben.

Gegen Dortmund kann ich verlieren, so lange wir gegen Vereine wie Karlsruhe oder so gewinnen! ;)

Oder Hoffenheim in 3 Wochen ; - )
AscensusInCaelum
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2008 11:27 - Geaendert am: 03.11.2008 11:28
Hehe was eine Woche für die Borussia aus Mönchengladbach hehehe.

Ich freu mich riesig!!!

Aue im Vormarsch, leider nur ein Unentschieden gegen Emden, aber es geht voran.
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse