Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 47
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Bausparen und Versicherungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Bausparen und Versicherungen

studienbriefe allgemein
 
msjona
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.09.2008 17:05
hallo,
bin ganz dringend auf eure hilfe angewiesen.
mache im mom. einen qualifizierungslehrgang zur sparkassenkfr. und muss die studienbriefe aus der ausbildung zum bankkfm. schreiben.

habe jetzt gehört, dass einige azubis in anderen städten die klausuren mit nach hause bekommen.

meine frage nun: hat die jemand?
kann uns die jemand vielleicht zukommen lassen?

das wäre eine echt super hilfe, weil wir alle zwar in der sparkasse gelernt haben, aber einen ganz anderen beruf, dementsprechend ist das alles total kompliziert und neu.

sind im moment bei studienbrief 8 und 9. schreiben die nächste klausur in 2 wochen.

ich danke euch schon mal voraus für eure unterstützung,
lg, jona

msjona, msjona@gmx.de

 

Forenübersicht >> Bausparen und Versicherungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse