Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Das 3. Lehrjahr Bankkaufmann
 
Prishtina
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.08.2008 15:13
Hey, wie findet ihr das 3. Lehrjahr Bankkaufmann, ist schwieriger oder leichter als die ersten beiden Lehrjahre

P. S. Ja ich weiß manche von euch haben nur 2 Lehrjahre Bankkaufmann, aber bei meiner Schule in BW ist es so, weiß ich nicht wieso.
Budha
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2009 11:25
eindeutig schwieriger,

weil man halt schon mit den Zielen konfrontiert wird die man erreichen soll wenn man ausgelernt hat, und die habens in sich!
kermitderfrosch
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2009 11:42
also ziele gabs im 3. lj bei der spk nicht zu spüren. die themen in berufsschule und im internen unterricht waren anspruchsvoll. aber generell finde ich, ist die leistungsanforderung in allen 3 lehrjahren auf einem level.
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse