Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 48
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Lustige Fußballersprüche
 
Scheckeinreicher
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.06.2008 14:42
Joooo, ich dachte, jetzt zur EM ist das Thema doch passend. Und vor allem erheiternd..... ^^

Ich fang mal mit nem Klassiker an:


Andy Möller: Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.06.2008 14:57
Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete der Niederländer Willi "Ente" Lippens.
"Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.
Scheckeinreicher
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.06.2008 15:00
Paul breitner:
Ja und dann beim Elfmeterschießen hatten wir alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig.
Snooopy
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.06.2008 15:55
«Im Grossen und Ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte laufen können.» Eike Immel
Snooopy
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.06.2008 15:58
www.Fussballersprüche.de
Snooopy
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.06.2008 15:59
Rudi Völler:

«Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!»
Scheckeinreicher
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.06.2008 08:49
George Best:
Ich habe viel Geld für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst...
BankazubinE22
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.06.2008 12:31
Lothar Matthäus:

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
BankazubinE22
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.06.2008 12:32
Pierre Littbarski:

In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!
BankazubinE22
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.06.2008 12:34
Lothar Matthäus:


Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse