Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 55
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Deutschland - Österreich
 
chefkoch20
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.06.2008 23:46
Da hat der Capitano mal wieder zugeschlagen. Aber gegen Portugal wird es doch bedeutend schwieriger.
Scheckeinreicher
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.06.2008 09:02
Joooooooooo, ich würd mal sagen: Rumpelfußball á la Völler.
Für mich vor allem frappierend waren die Fehlpässe. Aber die Innenverteidigung hat ihre (zu viele...) Arbeit ganz gut gemacht.
Ballack-Schuss war natürlich weltklasse!
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.06.2008 09:24
Der Capitano hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!

Aber den Gomez sollten sie nach Hause schicken!

Hat der eigentlich wirklich geweint als er dann auf der Bank saß?

Sorry, ich verstehe nicht, warum der überhaupt noch aufgestellt wird!
Scheckeinreicher
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.06.2008 09:39
Ja, das würd mich auch mal interessieren, ob der geweint hat.

Gegen Portugal hamse nur eine Chance, wenn sie geschlossen auftreten, als richtige Mannschaft - aber ich hab irgendwie net so viel Hoffnung....
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.06.2008 11:32
Na ja, da waren wieder einige Totalausfälle...

Gomez auf jeden Fall.

Den Frings fand ich auch eine Katastrophe.

Aber die Ösis haben auch jede gute Aktion durch Fouls unterbunden.
Und der Schlag gegen Poldi von dem Auffhäuser oder wie der heißt, war eine klare Tätlichkeit!
Knuddelmaus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.06.2008 11:56
das stimmt, das war ne klare rote karte, aber ich hab ja eh gefunden, dass der schiri einige mal nicht hingesehen hat (wollte) bei fouls.

das spiel war nicht berauschend, ganz klar, aber meines erachtens war das auch nicht zu erwarten bei dem druck. gegen portugal sind wir nicht der favourit. die mannschaft muss sich stark steigern, um gegen diese spielstarke und schnelle mannschaft zu bestehen.

aber ich bin mal wieder guter dinge ^^
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse