Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 52
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Bankpraxis & EM!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 09:15
Die Deutschen spielen an irgendeinem Donnerstag um 18.00h.... Ich weiß nur nicht genau an welchem :-)

Hab auch grad keinen Spielplan hier - wer kann mir helfen?
Bina1986
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 09:19
also ich weiß, dass des erste spiel am sonntag 08.06. um 20.45 uhr ist. dann donnerstag 12.06. um 18 uhr und dann 16.06. 20.45 uhr.

hoff das hilft dir weiter! :-))
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 09:20
Danke :-)

Jetzt sag ich gleich, dass ich an dem Donnerstag nachmittags gleiten muss :-)
raver88
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 09:23 - Geaendert am: 30.05.2008 09:24
Kroatien - Deutschland
Donnerstag 12.06. 18.00Uhr

Edit: Mist, ihr wart wohl schneller....
Bina1986
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 09:24
also ich arbeite ca. 2 km von meiner wohnung entfernt. und da wir nur bis 5 am donnerstag offen haben, müsste ich das auch so schaffen! :-))

nur fußballfanatiker bei der em oder auch so??? bundesliga?
Bina1986
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 09:25
@ raver 88

ist ja auch noch ziemlich früh, da darf man auch noch langsam sein. :-)))
LunaNox
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 09:36
Nun ja, wie man es nimmt. In der Abteilung, wo ich am Dienstag eingeteilt war, haben die sich schon darüber gestritten, wer denn nun früher gehen darf am 12.06., da zwei Leute Karten für Public Viewing hatten, der Chef selbst eher gehen will, um das Spiel zu Hause zu schauen. Ja, da ging es heiß her....
Mir ist es egal, ich brauche kein Fußball....

Lebe das Leben, koste den Tod!
Finde in ihm deine Kraft zum Leben!

Bina1986
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 09:38
also ohne fußball gehts nicht.
aber meinungen sind verschieden. :-)

ist ja auch gut so, sonst könnten die fußballbegeisterten ja nicht früher gehen, wenn dann gar niemand mehr da wär. *grins*
Bina1986
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 09:41
oh man....

ich weiß ja nicht wie‘s euch so geht, aber ich hab hier echt nix zu tun. hab heut schon geburtstagsbriefe für den kompletten juni für die kunden geschrieben.....

und das wetter regt auch auf. fahren übers WE nach münchen und wollten morgen eigentlich schwimmen gehen. aber es soll ja regnen.....

grrr.......
CoBa-Susi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 09:45
das wird wieder sehr sehr spannend.... wenn ich an meinem blutdruck während der wm denke :-) oh ha....


:-)
raver88
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 09:46
@bina1986

Naja wir haben hier so nen EM-Planer für unsere Kunden und den musste ich erst suchen :p
Bina1986
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 09:47
ja, da muss ich dir zustimmen. nur echt schade, dass der marko marin nicht dabei ist. :-(
Knuddelmaus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 09:54
ich mach mich am wochenende wieder ran, die ganzen fahnen am haus zu befestigen ^^
Bina1986
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 09:59
wir wohnen in ner mietwohnung und da beschweren sich die alten leute, wenn wir fahnen und so aufhängen.....

gestern waren wir ganz frech und haben einfach mal unsere bayern fahne rausgehängt. :-)

@ raver 88:

bei was für ner bank bist denn du? wir haben nicht so planer..... dafür haben wir alles über fcb. *lol*
jetzt rate mal welche bank ich bin. :-)
Knuddelmaus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 10:00
@ bina
wir wohnen auch in miete, aber wir haben des glück, dass die untere wohnung zur zeit leer steht und wir alleine im haus leben. deswegen nutzen wir des dieses jahr besonders aus :D
LunaNox
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 10:05
Wir haben auch einen em-planer von s-finanzgruppe, sogar eine MasterCard-Prepaid mit einem Fußball-Motiv gibt es....
Was man doch für Fußball für Geld ausgibt, wo es doch sonst kein Geld für gar nichts gibt...

Lebe das Leben, koste den Tod!
Finde in ihm deine Kraft zum Leben!

Bina1986
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 10:10
@ knuddelmaus

dann lasst es richtig krachen und hängt ein paar fahnen für uns mit auf!:-)

ja, wir haben die fc bayern mastercard. die hab ich auch. und da kann ich für die ausverkauften heimspiele immer noch karten kaufen. :-)))
Knuddelmaus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 10:19
mach ich - ich häng für jeden eine fahne auf!
am ende siehst du wahrscheinlich gar nix mehr von haus und ich muss noch die fenster zuhängen :P
*kleiner scherz*
begger
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 10:51
ohhh das zeitliche Problem habe ich keinesfalls ;)
Ich habe immer an dem Tag, wo ‘schlaand spielt und an dem danach frei ;)
Und das natürlich auch für alle potenziellen Termine bis zum Finale :)))
Und die Fahnen hol ich next week wieder raus ;)
Dann auch wieder ab ans auto damit :)
gregory
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2008 11:58
also gegen deutschland fahnen an meinem haus hätte ich ja nix, aber fcb fahnen.......nieeeeemals :-DDD
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse