Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 59
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Rechnungswesen, Steuerung und Controlling
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Kompaktwissen Rechnungswesen und Steuerung
 
Stollhof
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 20:22
Hallo,
ich hab mir das Kompaktwissen ,,Rechnungswesen und Steuerung‘‘ gekauft, ist eigentlich super das Buch zum Üben für die Abschlussprüfung, nur weis jemand wo man die Lösungen für dieses Buch herbekommt, das man sich selbst überprüfen kann?


Gruß
Sebastian
s-a-b-r-i-n-a
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2008 11:39
Kann sein, dass man das nur als Lehrer bekommt.
Unser Lehrer hat uns immer sein Lösungsbuch ausgeliehen, wenn wir lernen wollten.
Also am besten deinen Lehrer mal fragen, der kann dir vllt sagen wo du das bekommst.
jany
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2008 11:49
das buch hab ich auch....aber ohne lösungen war es nicht sehr hilfreich....hab auch ka wo man die herbekommt!!!
 

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse