Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 46
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Endlich ist sie raus!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Funky1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 09:59
Da waren´s nur noch 5.

Als 6. ist sie endlich rausgeflogen.
Das Gejammer hat endlich ein Ende!

Und lt. Ihrer Aussage bei TV Total ist sie jetzt vergeben.
Der arme Kerl!
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 10:03
oh gott ja....endlich ist sie raus...das gejammer hat so genervt...und ich fand das so unmöglich als sie einfach diesen armen kerl da dauernd abeknutscht hat...und dann hat sie ihn auch noch nach seiner nummer gefragt...also der ist auch nix peinlich!
Funky1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 10:12
angeblich hat sie ja nicht angerufen und war sich nicht sicher ob sie die Nummer bekommen hat, aber die ist ja so "schwitzig", dass sie das 100pro gemacht hat! Aber die Nummer gab es bestimmt nicht! *harhar*

Wer würde sich schon so eine ins Bett holen? Die fängt währenddessen noch an zu weinen *douh*
Xmaster
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 10:17
??? Kann mich mal jemand aufklären? Um was gehts den hier :(
Funky1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 10:21
Germany´s Next Topmodel

Guisel (schreibt man die so?) ist seit gestern raus.

Eine sinnlose Sendung hat ihren "Polarisator" verloren, ENDLICH!!! Die war der Daniel Küblböck der Modelwelt! *g*
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 10:26
wie? die nummer gab es nicht...ach du meinst er hat einfach nur vor der kamera "ja" gesagt und ihr die nummer dann doch nicht gegeben...aber das war schon ganz schön dreißt oder...?
und da damals am strand fand ich sie schon so unmöglich mit dem einen typen...(der arme kerl)

is total verständlich dass die anderen nicht wirklich traurig waren als sie gehen musste...
Funky1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 10:32
wär ich wahrscheinlich auch nicht gewesen.

Ja, das meinte ich. Der hat 100pro nicht seine Nummer weitergegeben. Der wird sicher öfter Angebote bekommen, da wird er sicher nicht ihr seine Nummer geben.

Hab das damals am Strand nicht gesehen. Hab nur mitbekommen, dass sie wohl unbedingt das andere Model wollte, weil das der Freund von einer der ausgeschiedenen Mädels war, die sie nicht leiden konnte. Wollte sie provozieren oder so. Total albern und kindisch. Und Heidi hatte ihr damals wohl noch recht gegeben und der Typ hatte das Gelände verlassen und ist gegangen. Fand ich gut :-)

Bei TV Total gestern meinte sie ja, sie würde nun mal gerne küssen... sie hat sich sehr "bemüht", normal zu wirken und hat immer ihr bescheuertes "ich bin so lieb - mag mich doch" Gesicht aufgezogen. Hoffentlich beruhigt sich das jetzt und die Alte taucht nicht mehr irgendwo auf.

Würde aber den angeblichen Freund gerne sehen.
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 10:39
ja den würde ich auch gerne sehen...

...und weisst du was ich nicht verstehen kann...wie kann man denn bitte in 3 Monaten 11 kg zunehmen? (außer man ist schwanger!!)
des ist ja echt wahnsinn...und dann sagt man ihr auch noch dass sie naja "fett" ist und sie nimmt das so ganz locker hin...ich mein wirklich fett ist sie nicht, aber da merkt man mal dass es bei ihr einfach an der disziplin mangelt...
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 10:43
GISELE heißt die!^^

Auch, wenn ich diese Staffel gar nicht gesehen habe!

Fand die davor besser.
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 11:05
ja, ich fand die davor auch besser, obwohl ich mit der wahl der gewinnerin irgendwie nicht so ganz einverstanden war...
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 11:09
Ich hätte Anni genommen.
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 11:16
ja, ich auch :)
Funky1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 11:23
egal wen, auf jeden Fall nicht Barbara. Die war ja sowas von öde... die anderen beiden waren echt hübsch, aber wer gewinnt??? Die Rothaarige, die nix kann.
Die konnte nicht laufen, war in meinen Augen nicht sonderlich fotogen, aber naja... da steckt man nicht drin!

Die Hübscheste war und ist aber immer noch die Gewinnerin aus der ersten Staffel, Lena. Die hat ein hammer Gesicht und nen tollen Körper. Das war echt gerechtfertigt, dass sie gewonnen hat.

Was denkt ihr, wer dieses mal gewinnt?
Funky1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 11:25
was fehlt ist Bruce. Aber der hat Heidi ja die Show gestohlen und wurde deshalb abgesägt. Deshalb ist jetzt der möchtegern Franzose dabei, der ist ja mal völlig überflüssig.

@ ceejay

dachte, Gisele hätte ein "u" im Namen, warum weiß ich net. Aber sah so irgendwie doof aus *g*
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 12:47
also ich finde wanda sollte diese staffel gewinnen...

ich mein, barbara hatte zwar schon schöne haare (naja bisschen fader haarschnitt) aber sonst war sie weder die hübscheste noch war sie die beste...also fand ich!

...und rolfe...dieser "möchtegernfranzose" regt mich echt am meisten auf...!!!
Milli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 12:51
im finale sind:

christina, jenny und janina

es gibt so ne geheime liste, die besagt wer wann rausfliegt. die hatte bis etz immer recht....nächstes mal fliegt angeblich carolin raus (was auch mal zeit wird...)

mag aber auch dass wanda gewinnt!
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 12:59
ich will die geheime liste haben ...(auch wenn sie dann nicht mehr geheim ist...*g*)
Milli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 13:30
hab die selber net. hat mir ne bekannte heute erzählt!
cat2404
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 15:12
ja also ich find auch das die wanda die beste is, die is meiner meinung nach mega hübsch, und ist auch sehr ehrgeizig...also ich find die toll.....die jenifer, ist meiner meinung nach zu jung, ich find se weder sonderlich hübsch, noch so gut, dass ich se im finale sehe....aber ich glaub die jury hat da einfach nen anderen blick, vielleicht suchen die auch solche speziellen typen. ich glaub entweder wirds die wanda oder die janina. Und bei der letzten staffel fand ich die hannah am besten....aber was solls. bin ja mal gespannt wie das diesmal endet.
Logan
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2008 16:19
OFFTOPIC...... wozu gibts den Bereich ???
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse