Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 21
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Rechnungswesen
 
des-pack-mer
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.05.2008 16:59
Hat euch heut bei Rechnungswesen die Zeit gereicht? Mir und dem größtem Teil der augsburger auch nicht, was man mitbekommen hat. Wie siehts bei euch aus, evtl auch die anderen die bei euch die Prüfung gemacht haben?
anni25
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.05.2008 17:00
Ich fand sie viel zu schwer. Die Zeit war viel zu knapp. Habe so auch nicht alles geschafft. Das war wohl nix.
tetrisruler
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.05.2008 17:03
Zeit reichte bei uns hinten und vorne nicht! es war 1 fertig die anderen mussten alle früher abgeben. einige waren erst bei der Hälfte..
cilita
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.05.2008 17:05
also bei uns ist die hälfte heulend rausgegangen.

die zeit reichte kaum und das obwohl viele aufgaben total easy waren.
Stracki
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.05.2008 17:10
also bei uns hat die Zeit gereicht. Bei allen!!!
Zudem waren das alles übliche Aufgaben die auch in allen meinen Prüfungstrainern standen. Sie waren vieleicht etwas anspruchsvoller dafür war aber auch nichts exotisches dabei.
Ich finde wir können zufrieden sein!!!
martin_schneider
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.05.2008 17:19
Hallo Stacki,

habt ihr sozi und rewe zusammen schreiben dürfen?
bei uns wars nämlich bei allen sau knapp, einige sind nicht fertig geworden....
foryou
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.05.2008 17:33
ich fand die zeit zwar knapp, aber rewe war machbar meiner meinung nach. drei aufgaben warn zwar bisschen komisch...aber so is das ja immer....


und nun würd ich sagen---> FEIERN !
Stracki
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.05.2008 17:36
Nein wir haben ganz normal für beide Teile 60 Minuten Zeit bekommen und dazwischen eine 5 minütige Pause.
des-pack-mer
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.05.2008 17:43
Pause gabs bei uns nicht! ging durch. Die einzige Pause war das Abgeben der Wiso-Lösungen
Schaltermaus2005
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.05.2008 17:52
bei mir hats auch nicht gereicht. könnte heulen..
Alhana
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.05.2008 18:05
Bei uns im Raum hat es soviel ich mitbekommen hab niemand in der Zeit geschafft. Aus meinen Betrieb haben es wohl auch alle zeitlich nicht geschafft. War echt übel
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse