Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nichtdokumentäre Zahlungen
 
tetrisruler
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.05.2008 18:20
Hallo zusammen,

kann es eigentlich sein das in der Prüfung etwas zu SWIFT und TARGET abgefragt wird (mit Sender RTGS etc.). Sehe das gerade in meinem Buch. aber habe da bisher noch nie was von gehört...
Bella_KSD
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.05.2008 18:23
Habe auch Aufgaben dazu in meinem Buch gefunden und ich gehe davon aus das es schon gefragt werden kann aber die Frage die ich in meinem buch hatte war jetzt nicht wirklich anspruchsvoll.
In der Schule habe ich allerdings nur über SWIFT und nicht über Target gesprochen
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse