Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

ARA und PRA
 
Kieler85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.05.2008 11:38
Moin,

lern gerade ARA und PRA, da fiel mir auf das diese Konten in keinen der Formelsammlungen der letzten Jahre zu finden waren, heißt doch zugleich das zu diesen Aufgaben eigentlich nur Ankreuz oder Zuteilungsaufgaben dran kommen könnten oder?
Crazy1988
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.05.2008 12:38
Die IHK kann jederzeit zu den Prüfungen neue Konten in die Formelsammlung aufnehmen. D. h. es können auch normale Aufgaben zur Abgrenzung drankommen.
Kati0912
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.05.2008 15:00
@ kieler85:

boah, das haste aber gut kombiniert. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber in allen! Prüfungen, die ich bis jetzt gekreuzt habe, war eine Kreuzaufgabe dran. Hab schon gedacht, ich lass es weg. Hmm...
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse